meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Die ersten Raketen

haben wir schon verschossen.

Ich weiß, es ist noch etwas zu früh, wir haben jetzt gerade mal 18:30 Uhr, aber die Kinder und mein Mann sind shcon soooo aufgeregt, daher hier das erste Silvester-Raketen-Bild.



Und die Kinder in freudiger Erwartung.




Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 


Hoffe wir hören und lesen und nächstes Jahr alle wieder - ich freu mich schon auf euch!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wir sind zurück

vom Raketeneinkauf.

Mein Mann ist nämlich schon total hibbelig und nervös, wegen Silvester. Er freut sich immer das ganze Jahr auf Silvester, damit er endlich Raketen in die Luft schießen darf. Ihm macht es Freude - und die Kinder und ich finden es auch total schön, die vielen bunten Raketen in der Luft zu bewundern.
Hier unsere Ausbeute:


 

Ich denke, da wird er einige Zeit schießen können. Ich hoffe ich kann brauchbare Fotos davon machen, die zeige ich euch dann natürlich nach Silvester!

Jetzt möchte ich euch noch mein Neuestes Werk vorstellen. Es ist zwar noch nicht fertig, aber es hat mich sooo viele Nerven gekostet, ich weiß auch nicht, irgendwie hat es nie zusammen gepaßt! Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Das soll ein Geschenk für meine Schwiegermutter zum Geburtstag im Februar werden. Wie gesagt es ist noch nicht fertig.




Ich möchte das ganze dann noch als Aufsteller herrichten, sodaß sie es in ihrer Vitrine herzeigen kann.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Fotoprojekt - ich mach mit

Hallo Leute!

Ich bin da letztend im Netz auf diese tolle Seite gestoßen. Die Idee fasziniert mich und darum mache ich bei diesem Projekt mit.
Also wenn ihr mehr wissen wollt, einfach hier mal nachlesen und anmelden.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Wir fahren jetzt Raketen kaufen für Silvester!!!!!

Dienstag, 29. Dezember 2009

Heute ist mein Gewinn angekommen

Heute ist von Hexe`s Kunterbuntes mein Gewinn von ihrem Blog-Candy angekommen. Ist die nicht wunderschön?!

Vielen lieben Dank liebe Hexe! Sorry, aber ich weiß gar nicht deinen Namen.....



Außerdem habe ich gesehen, daß ich wieder eine neue Leserin in meinem Blog habe. Ich wünsche ihr und allen anderen eine schöne Zeit auf meinem Blog und ich hoffe wir lesen uns des öfteren.


Ganz liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachten ist vorbei

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht. Hoffentlich waren es für jeden die richtigen GEschenke und alle haben sich über ihre persönlichen Sachen gefreut.

Bei uns war es recht anstrengend aber auch sehr schön.
Am 24. haben wir mit den Kindern und meinem Schwager bei uns Weihnachten gefeiert.
Am 25. waren wir bei meinen Schwiegereltern zu Besuch, und am 26. waren wir bei meinen Eltern noch eingeladen... Also uns hat es ziemlich hin und hergerissen.

Heute sind wir noch am Abend in einem Wirtshaus in Wien eingeladen, denn meine Schwägerin feiert ihren 50. Geburtstag.
Sie bekommt von uns eine Eintrittskarte für ein KOnzert von Semino Rossi in der Wr. Stadthalle, die wir in eine Konservendose reingegeben haben. Und natürlich eine selbstgemachte Karte, die ich damals mit Hilfe von Angelika gezaubert habe. Ich hoffe die Sachen gefallen ihr!

So hier noch ein paar Bilder von Weihnachten und den selbstgemachten Geschenken.


 

Hier das lang ersehnte auspacken der Geschenke....




 

Das Design ist wie die auf einer Marlboro-Tabak-Dose gehalten, da meine Schwägerin diese Marke raucht....
Hoffe sie kommt gut an...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Claudia




Donnerstag, 24. Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN

Hallo Ihr Lieben!


Ich wünsche euch wunderschöne besinnliche Weihnachten!
Habt einen schönen ruhigen Tag und viele, viele Geschenke!


Möchte mich auch bei meinen Lesern bedanken und für eure lieben Kommentare.
Hoffe wir lesen uns auch im nächsten Jahr wieder.


Ganz liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Tolles Blog Candy bei Mels Stempelzauber

Bei Mel gibt es bis zum 10.01.2010 ein super tolles Blog-Candy. Schaut doch mal vorbei. Es lohnt sich auf jedenfall.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Heute war Wichteltag

Heute kamen auch die Wichtelpakete von Denise und Ina bei uns an. Und E N D L I C H konnten alle ihre Pakete auspacken.

Das war eine rießen große Freude für die Kinder!!!

Ich möchte euch im Namen der Kinder und natürlich auch in meinem Namen danke sagen, für die super tollen Geschenke!!! Sind super angekommen bei den Kindern - DANKE!!!
Würde mich freuen, wenn sich die Wichtel noch bei uns melden würden, damit ich weiß, wer ihr seid!!! Also meldet euch doch bei mir!!!

Hier noch einige Fotos vom auspacken, ich denke die Gesichter der Kinder sprechen für sich!!!


 
 

Hier freut sich Ina über ihre Sachen



 

 

Und hier hat sich Lucy super über ihre Geschenke gefreut.



 
 

Also liebe Wichtel habt nochmal vielen lieben Dank für die wirklich tollen Sachen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Freitag, 18. Dezember 2009

Gewonnen

Gewonnen hab ich auch noch bei Hexes Kunterbuntes Blog Candy.

Und das so kanpp vor Weihnachten. Ich freu mich so sehr!!

Schau mal, so eine schöne Tasche.



Ganz liebe Grüße
Claudia

Bin im Weihnachtsstreß

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann euch zur Zeit nichts selbst gemachtes zeigen, da ich total im Vor-Weihnachtsstreß bin.

Denise hatte ja diese Woche noch Mathe Schularbeit. Lucy hatte Deutsch-Test und am Montag noch Mathe - Test.
Dann kam Lucy heute auch noch mit Halsschmerzen und Fieber von der Schule nach Hause.

Denise hat noch ihr REferat über Jimmi-Blue-Ochsenknecht, daß sie noch vorbereiten muß und am Montag in der Schule noch zum Besten geben muß.

Dann ist es aber Schulmäßig mal überstanden ......Ich glaub ich freu mich mehr als die Kinder, daß dann 2 Wochen keine Aufgaben auf uns zu kommen.....

Jedenfalls war hetue noch große Weihnachtsaufführung in der schule von Denise und Lucy, es war zauberhaft was die Kinder so alles gelernt und aufgeführt haben... Einfach toll!!!

Ach ja und am Montag, darf ich mich noch ins Getümmel beim Toys R Us werfen, ich brauche noch ein paar Geschenke für Weihnachten - weil Oma noch eines braucht, Onkel braucht auch noch eines und mir fehtl auch noch ein GEschenk... ICh hoffe ich komme da heil wieder nach Hause!!!

Also seid nicht böse, daß ich euch heute nichts zeigen kann - bald hb ich wieder was zu zeigen.

Hoffe bei euch geht es ruhiger zu und ihr könnt die Vorweihnachtszeit genießen.

Freut ihr euch auch schon soooo auf Weihnachten wie ich???

Habt ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Es hat geschneit

So und weil es heute endlich geschneit hat, haben wir, wie angekündigt, den Nachmittag draußen verbracht.

Die Kinder hatten ihren Spaß und ich fands aber auch total super. Ich mag den Schnee auch so gern.

Es war jedenfalls total lustig - hier ein paar Fotos....

Kinder beim Schneeengel machen.


Fertiger Schneeengel, auch wenn noch das Gras durchscheint....


Ina rutscht die Abfahrt bei uns runter....

Nachher haben sich die Kinder in der Badewanne aufgewärmt und ich hatte kurz Zeit um etwas zu basteln.

Dieses Schneeflocken-Ornament habe ich bei Tanja gesehen. Es geht schnell und ist eine zauberhafte Deko.


Ich hoffe man kann es trotz Blitzlich gut erkennen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Wichtelpost angekommen

Heute ist das erste Paket von Tanjas Wichtelaktion bei uns angekommen. Das Paket ist für Lucy und total schwer. Wir sind schon sehr gespannt was da wohl drinnen sein wird. Danke schon mal an unseren Wichtel!!!
Auspacken werden wir erst, wenn auch Denise und Ina ihr Wichtelpaket bekommen haben. Vielleicht geht es sich ja bis zum 20.12. aus..... Wenn nicht, machen wir es eben erst später auf, auch wenn`s schwer fällt!!!




Außerdem ist heute auch eine Karte für mich vom Postkartenwichteln bei mir angekommen. Ich habe diese süße Karte von Sandy bekommen.Dankeschön nochmal liebe Sandy!
Bin schon gespannt wo meine Karte hingegangen ist.




Ach ja und seit heute haben wir auch Schnee!!! Es schneit und schneit und schneit und.....

Wir werden dann am Nachmittag raus gehen und im Schnee herumtollen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 15. Dezember 2009

Schnell noch Weihnachtsdeko

...hab ich heute noch gemacht. Zwar nur eine Deko, aber es paßt sehr gut in unser Vorzimmer und glitzert so schön.



Dann hab ich noch eine Geburstagskarte gemacht. Ganz schlicht.




Und zu guter Letzt noch schnell eine Karte für sagen wir mal - "einfach mal so zwischendurch" da findet sich sicher jemand dem man mit einer Karte ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann.




Laßt euch nicht zu sehr streßen in den letzten 9 Tagen vor Weihnachten.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 13. Dezember 2009

Paket von Vroni

Am Freitag kam ein Paket von Vroni bei mir an. Ich hatte ein bißchen was aus ihrem Dawanda - Lädchen bestellt.
Und was soll ich sagen, als ich es aufmachte war eine tolle selbstgemachte Karte drinnen, meine bestellte Ware und eine wunderschöne selbstgestricke Mütze.



 

Die tolle Mütze ist ein Weihnachtsgeschenk von der lieben Vroni an mich. Sie paßt, wärmt super und paßt auch perfekt zu meiner Jacke.

Ich sage dir nocheinmal auf diesem Wege vielen lieben Dank, allerliebste Vroni.

Das ich Vroni überhaupt kennengelernt habe ist auch über das Blog lesen entstanden und mittlerweile mailen wir uns schon ca. 2 Jahr - korrigiere mich bitte, wenn`s noch nicht so lange ist, aber ich denke schon.


Das ist das schöne an dem Bloggen, man lernt immer neue Leute kennen und manchmal entwickelt sich daraus auch eine Freundschaft auf Distanz - Ist aber auch toll!!!

Also nochmals vielen lieben Dank - VRONI !!!! Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut.

Ganz liebe Grüße an euch alle
Claudia

Samstag, 12. Dezember 2009

Wieder was

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich wieder 1 Geburtstagskarte und 1 Weihnachtskarte gemacht.





Außerdem habe ich versucht eine kleine Box zu machen. Das Foto ist leider etwas unscharf, ich glaube meine Kamera gibt den Geist auf.... Jedenfalls kommt in diese Box, einiges an Kleinzeugs fürs scrappen - die wird sicher bald voll sein - grins .....




Und zu guter Letzt hab ich noch eine Zettelbox gestaltet. Die Farben passen leider nicht 100%-ig zusammen, aber ich muß mir jetzt bald ganz viel an Cardstock zulegen.




Und wie immer an meiner Seite, meine jüngste Tochter Ina - sie hat einen Weihnachtsbaum mit Gras gebastelt. Toll, oder????




Zwischendurch hab ich mit meiner ältesten Mathematik gebüffelt. Sie hat kommenden Mittwoch noch Mathe-Schularbeit. Drückt ihr bitte wieder die Daumen. Also so kurz vor Weihnachten noch soooo viel lernen in der Volksschule - ist nicht gerade berauschend. Vor allem wenn sich die Kinder doch schon mit Ferien, Weihnachten und dem Christkind beschäftigen und nicht mehr wirklich bei der Sache sind.... Aber ein bißchen muß sie sich da noch durchbeißen, aber dann kommen bald die Ferien.... freu.... und hoffentlich auch Schnee!!!

Habt noch einen schönen Abend und ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Freitag, 11. Dezember 2009

und weiter gehts mit Karten

Heute habe ich noch einige Weihnachtskarten gebastelt.

Das ist wirklich wie ein Virus der mich befallen hat. Ich bin total begeistert davon. Jetzt möchte ich noch einiges anderes versuchen, mal schauen im großen weiten Netz, welche Vorlagen ich da so bekommen kann.

Hier aber meine fertigen Karten:


 
 
 


Ihr dürf gespannt sein. Außerdem bemühe ich mich immer besser zu werden.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Heute war ich fleißig

Heute war wieder gemeinsamer Bastelvormittag bei Angelika . Wir hatten super viel Spaß, haben getratscht, gelacht uns ausgetauscht und gaaaanz viele Karten fertig bekommen.

Hier seht ihr das was ich so gezaubert habe:


 
 
 
 

Wir waren doch fleißig und total kreativ, oder???

Also mir hats wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Angelika zu "basteln". Wir werden das sicher bald mal wiederholen.

Danke nochmals Angelika!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 6. Dezember 2009

Ich war länger nicht hier

Aber ich war nicht unttätig.

Hallo Ihr Lieben!

Ich war wieder mal bei Angelika. Diesesmal durfte ich auch Julia kennenlernen. Das ist eine ganz süße Maus.

Bei Angelika durfte ich aus den Vollen schöpfen. Soll heißen, ich habe mir aus ihren rießigen Beständen was vom Flohmarkt rausgesucht. Wahnsinn.



Das ist meine Ausbeute gewesen. Jetzt hab ich mir auch noch ein Scor-Pal zugelegt und eine Hebelschneidemaschine. Ich bin so glücklich. Natürlich hab ich noch lange nicht alles bzw. das was ich brauche, aber es wird....

Hab ich euch überhaupt schon erzählt, daß ich bei Sandy das Blog Candy gewonnen habe. Juchuuuuu!
Es ist auch schon bei mir angekommen und wieder ein Stück mehr für meine Ausstattung.


Davon hab ich eine tolle Auswahl bekommen. Wahnsinn, oder? Ich bin begeistert.

So und jetzt zeige ich euch noch, was ich so alles geschafft habe.


Links ist eine weitere Weihnachtskarte und daneben habe ich eine Geburtstagskarte für eine Freundin von Denise gemacht. Die bekommt das Geburtstagskind am Freitag, da ist sie auf eine Party eingeladen.


Hier habe ich mich an einer kleinen Schachtel und einer Dreiecksschachtel versucht. Ich finde, so schlecht ist es mir gar nicht gelungen.

Also habt noch einen schönen Nikolo-Tag und bis bald.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Mein erstes Projekt bei Trnd

Ich habe am Montag mein erstes Päckchen von Trnd bekommen.

Es ist das erste Projekt an dem ich mitmachen darf. Ich freu mich schon sehr darauf.




Es geht um das Lysoform Fresh Hands Waschgel - waschen ohne Seife. Das soll ich jetzt testen und auch an Freunde, Verwandte und Bekannte weitergeben und die sollen mir dann ihre Meinung dazu sagen und zum Schluß werde ich einen Endbericht bei Trnd schreiben und meine Meinung bekannt geben.

Wenn ihr wollt, schaut doch auch mal bei Trnd vorbei, es gibt immer wieder tolle Projekte, an denen man vielleich teilnehmen kann.

Ganz liebe Grüße
Claudia