meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 30. September 2010

Meine 60. Leserin

Juchuuuuuu! Ich freu mich, was sehe ich heute, als ich in meinen Blog schaue, ich hab meine 60. Leserin bekommen.....

Hallo und ein Herzliches Willkommen liebe Maren als meine 60. Leserin. Ich freu mich sehr.

Mail mir bitte deine Adresse, du bekommst eine kleine Überraschung von mir.....

Und alle anderen, ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein Candy - mein 1. Candy - zu starten....

Ganz liebe Grüße
Claudia

7 am Mittwoch und 3 am Donnerstag # 38

Gestern hab ich doch glatt die 7 am Mittwoch vergessen. Das möchte ich aber noch ganz schnell nachholen und gleich im Anschluß dann die 3 am Donnerstag....


am Horizont... oder hinter dem Horizont.....

Gedanken... habe ich immer in meinem Kopf herumschwirren

Bahnhöfe... erinnern mich immer an meine Schulzeit

Schuhläden... sind die liebsten Geschäfte für meine mittlere Tochter


gemischte Gefühle... habe ich immer, wenn die Kinder ganz alleine weggehen zum spielen

kreativ(e)... wäre ich gerne jeden Tag

 manchmal... bin ich einfach zu pessimistisch eingestellt.

So und jetzt kommen die 3 am Donnerstag von Kirstin 




1. Von was träumst du am liebsten? Danke, liebe Tamara, für diese Frage

Von kreativen Ideen die ich hoffentlich einmal umsetzen kann

 
2. Gibt es ein Wort, das du überhaupt nicht magst? 

Oida ein Unwort der Jugend bei uns....

 
3. Wessen Meinung ist dir besonders wichtig?


Die Meines Mannes, und auch die meiner Kinder, wenn sie etwas zu sagen haben

Ganz liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen

Claudia

Sonntag, 26. September 2010

meine 59. Leserin

Wahnsinn!

ich freu mich riesig - hab ich doch gerade gesehen, daß sich meine 59. Leserin bei mir als regelm. Leserin eingetragen hat.

Liebe Elster von crea-tief-werkstatt

hat sich auf meinem Blog eingefunen.

Ich wünsche dir viel Freude auf meinem Blog und freue mich wenn du ab und an mal vorbeischaust....

Dann wäre es doch jetzt bald mal Zeit für ein Candy, oder????

Ganz liebe Grüße
Claudia

Samstag, 25. September 2010

Und schon wieder gefiltzt

Hallo meine Lieben!

Ich habe wieder gefilzt, aber wieder Nadelfilzen. Ich weiß nicht, aber das Nassfilzen gestaltet sich sehr schwierig. ABer ich bleibe am Ball. Vielleicht klappts ja bald !

Jedenfalls hab ich jetzt was Weihnachtsliches gemacht und zwar einen Weihnachtsbaum mit Schmuck und STern oben drauf.



Dazu hab ich dann noch ein paar STerne gefilzt, da möchte ich noch einen Kranz daraus machen, mal sehen wie ich das am Besten umsetzen kann.



Danke fürs vorbeischauen und ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende.

Viele liebe Grüße
Claudia

Blog Candy bei Janeas World

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch auf ein tolles Candy bei Janeas World aufmerksam machen.

Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket mit Klebebändern, Kärtchen, Aufklebern, Blöcken, Webb ändern....

Hört sich das nicht toll an?
Also nichts wie hin zu Janeas World Blog  und mitmachen.
Ach ja mitmachen könnt ihr noch bis zum 28.09.2010 - 23:00 Uhr!

Ganz liebe Grüße
Claudia 

Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller # 78

Wie die Zeit verrinnt. Schon wieder ist Freitag und somit Zeit für den liebgewonnenen Freitagsfüller!

Wer auch gerne mitmachen möchte - hier bei Barbara könnt ihr gerne mitmachen.




1.  Wenn ich könnte wie ich wollte..... .
2.   Studentenfutter ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  wir mehr Geld hätten .
4.  Mit meinen Kinder den Tag revue passieren zu lassen  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke sind die Wichtigsten .
6.   Von Schwammerln  wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Supertalent , morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich gerne filzen und basteln mit unseren Kindern !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 23. September 2010

es will einfach nicht gelingen

Also heute war so ein Tag - da ging einfach gar nichts, Filztechnisch jedenfalls.

Ich habe versucht Blumen für meinen Türkranz zu filzen, aber - nichts. Naja eine halbwegs brauchbare habe ich zustande gebracht, das wars aber auch schon.

Das Nassfilzen finde ich unheimlich schwierig und bedarf sehr viel Übung, wie ich finde. Aber ich bleibe dran.

So, dann eben nur der Kranz mit einer angefilzten Blüte.....

Also links oben, könnt ihr sie erkennen????

Und weil ich so deprimiert war hab ich dann noch ein Herz gefilzt. Auf Styropor drauf gefilzt....


Ich werde mich morgen Vormittag nochmal dransetzen und versuchen schönere Blümen hinzubekommen. Hoffe es gelingt mir dann!!!

Ein weiteres Projekt in Filz habe ich auch noch begonnen. Diesesmal aber für die Weihnachtsdeko...... Da bin ich schon gut dabei. Und es ist Nadelfilzen und nicht soooo schwierig wie Nassfilzen.....

Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

3 am D onnerstag Nr. 37



 
1. Welche Süßigkeit kann deiner Figur gefährlich werden? Danke, liebe Tamara, für diese Frage  

Schokolade und nochmals Schokolade


2. Wie siehst du dich auf alten Fotografien?

 immer wieder anders, eben wie die Zeiten damals so waren....lustig.....

 3. Würdest du ein Jahr lang jede Nacht Albträume ertragen, wenn du danach ein Vermögen bekämst?

Tja, ein Jahr lang, alos ich weiß nicht so Recht, und ein Vermögen ist auch relativ....

Ganz liebe Grüße
Claudia 


Mittwoch, 22. September 2010

Wieder gefilzt

So Ihr Lieben!

Ich war nicht ganz untätig in der letzten Zeit, auch wenn das schöne Wetter wirklich dazu einlädt nach draußen zu gehen.

Aber da ich zur Zeit das Filzen für mich entdeckt habe und nicht wirklich viel dafür brauche - noch nicht - hab ich einfach alles zusammen gepackt und mich nach draußen gesetzt....

Und das ist in der Zeit dabei rausgekommen:



Das soll ein Kranz für die Türe werden. Noch nicht ganz fertig - ich weiß, aber jetzt hab ich schon eine Blume daran gefilzt, vielleicht kan ich es euch morgen schon fertig zeigen.

Ja, ja, ich weiß, es paßt auch nicht wirklich zur jetzigen Jahreszeit, aber das ist eben die Wolle, die ich von meiner lieben Nachbarin - danke nochmals Liebe M. - geschenkt bekommen habe. Viele andere Farben hab ich noch nicht, wird aber sicher auch noch kommen.

Es macht mir wirklich unheimlich Spaß - nur das Nassfilzen, da muß ich noch üben, üben, üben, denn irgendwie will es mir nicht so wirklich gelingen.....

Hoffe es gefällt euch ein wenig und ich freue mich immer über Kommentare von Euch.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 21. September 2010

Blog-Candys angekommen

Heute gleich in der Früh hat der Postbote geklingelt und mir ein Paket in die Hand gedrückt.

Paket, juchuuuu - ich liebe Pakete.....

Also gleich reingeschaut und was entdecke ich da - meine Blog-Candy-Gewinne von

Doris

und von

kellyhexeshaus

Ich danke euch beiden für die wunderschönen Geschenke und die süßen Zugaben..... So beginnt mein Tag schon mal suuuuuper.

Danke nochmals an euch beide - und hier meine Geschenke:




Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller # 77

Ja ist doch Wahnsinn, schon wieder ist Freitag.... somit Zeit für den Freitagsfüller!

Wer auch gerne mitmachen möchte, einfach hier klicken....

1.  Zum Frühstück trinke ich immer Kaffee.
2.  Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist schon lange her.
4.   Der Herbst kann nicht mehr lange entfernt sein  bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert , daß ich keine Karten für das Guns `N`Roses Konzert bekommen habe .
6.   Geld für 2 neue Autos hätte ich jetzt gerne  wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen , morgen habe ich einkaufen    geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe  !

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 16. September 2010

Jetzt filzt sie auch noch

....werdet ihr jetzt denken!

Aber was soll ich sagen, ich habe es gestern zum ersten Mal versucht und auch nur deswegen, weil mir unsere Nachbarin einiges zum filzen gebracht hat. Sie hat es sich gekauft, weil sie dachte es gefällt ihr - aber das tut es nicht.

So hab ich mich eben gestern hingesetzt und im Internet mal nach Anleitungen gesucht und auch massig gefunden.

Diese 4 kleinen Teilchen sind bis jetzt entstanden.

Das Ei, der kleine Bär und das Herz sind Nadelgefilzt und die Blüte ist Nassgefilzt.



Ja ich weiß, es ist bei weitem noch nicht perfekt es war ja auch mein allererster Versuch gestern, aber ich finde es kann sich dennoch ein bißchen sehen lassen. Ich finde das Filzen auch super entspannend und sehr angenehm. Es gefällt mir und ich werde auch weiterhin versuchen, mein Können auf dem Gebiet zu verbessern.

Danke fürs vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

3 am Donnerstag Nr. 36


1. Was suchst du dir aus der Haribo-Konfekttüte raus? Lieben Dank an Tamara für diese Frage

 Gar nichts, ich mag diese Gummi-Dinger überhaupt nicht.

 2. Wie setzt du deine Überzeugungen durch? 

 Durch reden, reden und nochmals reden, funktioniert fast immer

3. Was tust du, wenn du einen Fehler gemacht hast?

Auf jeden Fall dafür grade stehen und versuchen meinen Fehler wiedergut zu machen.

Liebe Grüße
Claudia

 

Mittwoch, 15. September 2010

Weiter gehts

Also da ich am Vormittag doch etwas Zeit habe - was sehr angenehm ist - komme ich jetzt auch dazu etwas kreativ zu sein. Und es macht mir wahnsinnig Spaß.

Darum hab ich so ein kleines Album gewerkelt. Die Vorder- und Rückseite ist aus stärkerer Pappe und die Einlagen sind Kuverts. In die ich jetzt noch Fotos von den Kindern geben möchte und sie dann der Urli unsere Kinder schicken möchte.
Vorne drauf hab ich aus Präge-Aluminium-Folie etwas geprägt, abgeschliffen und dann einfach draufgeklebt.






Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bißchen. Es ist sehr schlicht gehalten, aber unsere Urli mag nicht so viel Schnick Schnak, eher schlicht und auf das wesentliche bezogen.
Aber ich denke, das es eine schöne Aufbewahrung für die Fotos von ihren Urenkeln ist.

Ganz liebe Grüße
Claudia

inside 7 am Mittwoch


Es ist Wochenmitte und somit Zeit für inside 7 - wer auch mitmachen möchte kann gerne hier bei Annelie vorbeischauen.

wegwerfen... kann ich ganz schwer etwas

erstaunlich... was sich im Laufe der Zeit so alles ansammelt

Ordnung... halten ist Ansichtssache, ich finde das es bei uns "eigentlich recht ordentlich" aussieht - meine Mama ist da anderer Meinung

ich höre... gerade Guns `N`Roses Live and Let Die

zuletzt gesprochen... habe ich in der Früh mit meinen Kindern bevor sie zur Schule geganen sind

gelernt... habe ich, das es immer irgendwie weiter geht

einfach drauf los... und weg, das würde ich manchmal auch sehr gerne - aber nur manchmal

Wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße
claudia

Dienstag, 14. September 2010

Endlich Karten gefertigt

Hallo Ihr Lieben!

Die 2. Woche des neuen Schuljahres ist angebrochen und schön langsam wird es etwas ruhiger, es spielt sich alles ganz langsam aber doch ein und auch ich werde ruhiger.

Heute habe ich Elternabend bei Lucy und morgen muß ich noch auf den Elternabend bei Ina und dann weiß ich auch, was die jeweiligen Lehrerinnen dieses Jahr so alles vorhaben werden.

Jedenfalls hatte ich gestern endlich mal wieder Zeit und Muße Karten zu basteln. Es war richtig toll mal wieder zu werkeln und diese Kärtchen sind dabei entstanden:




Bei dieser Karte hab ich versucht mal mit 3-D Technik von diesen Schneidebögen zu arbeiten, man kann es nicht wirklich gut erkennen, aber in Natura finde ich - sieht es ganz gut aus.


Auch bei dieser Karte hab ich aus dem 3-D Bogen das Mädchen ausgeschnitten und es wird eine Geburtstagskarte für eine Freundin von Denise bin gespannt wie sie ankommen wird.

Danke euch fürs vorbeischauen und ich hoffe euch gefallen die Karten auch ein bißchen.

Habt einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Samstag, 11. September 2010

3 neue Leserinnen

Hach wie ist das schön!

Ich freu mich wirklich riesig. Ich hab gerade gesehen, daß ich wieder 3 neue liebe Leserinnen dazu bekommen habe.... Wahnsinn!!!!

Es ist wirklcih schön zu sehen, das mein Blog doch auch gelesen wird und das ich auch immer wieder neue Leserinnen dazu bekomme.

Also Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog und ich hoffe es gefällt euch bei mir.

Antje von Fadenzauber

100 prozent schoen

Hexenteddy2001 - da würde ich gerne wissen, ob du auch einen Blog hast??? Sagst du mir bitte Bescheid? DANKE!

Jedenfalls freue ich mich über alle  meine lieben Leserinnen......

Ganz liebe Grüße
Claudia

Noch ein Gewinn

Die Glückssträhne scheint mir zur Zeit hold zu sein. Ich hab bei noch einem tollen Candy gewonnen und zwar bei KellyhexesHaus . Ist das nicht toll?

Juchuuu freu mich schon wenn meine beiden Gewinne bei mir ankommen werden.....

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Wir werden jetzt dann bald nach Wien aufbrechen um einen neuen Badeanzug für Denise zu kaufen, da sie nächste Woche mit der Klasse schon schwimmen gehen im Turnunterricht.

Claudia

Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller # 76



1.   Heute morgen  bin ich sehr schwer aus dem Bett gekommen .
2.  Erste Hausübung und schon Fehler, na und, was soll's !
3.   Ich habe das viele Geld ausgeben für Schulsachen total satt .
4.   Liebe Freunde und Musik  macht mir immer gute Laune
5.   Am liebsten möchte ich jetzt basteln .
6.   Babys ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dirty Dancing im Fernsehen, morgen habe ich Badeanzug-Kauf für unsere Älteste geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auf den Flohmarkt !

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 9. September 2010

3 am Donnerstag Nr. 35




1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann gerne und warum? 
Danke an Tamara für diese Frage  

Hmmm, also ich weiß nicht so Recht.....nein, da fällt mir keins ein
 
2. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als dich selbst? 

Ich beurteile nicht, mein Grundsatz ist leben und leben lassen und darum beurteile ich auch nicht
 
3. Für was bist du besonders dankbar? Wem?

Für meine gesunden Kinder und meinen tollen Mann

Liebe Grüße
Claudia 

Mittwoch, 8. September 2010

inside 7 am Mittwoch und gewonnen

Heute ist schon Mittwoch - das heißt unsere Kinder haben schon den 3. Schultag hinter sich. Ich kann euch sagen, wahnsinn!


Bei unserer Großen sind wir  seit Montag jeden Tag bis jetzt im Schreibwarengeschäft gewesen und wir haben Schulsachen eingekauft. Das geht erstens total ins Geld und ist auch noch stressig, zwischen hunderten von Leuten zu stehen, Sachen zu suchen usw.
Gestern sind wir sage und schreibe 20 Minuten an der Kasse angestanden.....Wahnsinn nicht.

Jetzt sollte aber bald alles eingekauft sein, hoffentlich.

Dann habe ich heute in all dem Trubel noch eine ganz erfreuliche Nachricht erhalten und zwar von babydoll1962 - ich habe bei ihrem Candy gewonnen. Juchuuuuu, das tut der Seele gut in dem ganzen Schul- und Einkaufsstreß. Ich freu mich riesig.

Hier jetzt die





aus Erfahrung... weiß ich, daß es nach schlechten Zeiten auch wieder gute gibt.

mein Einkaufszettel... ist immer leer, denn sowas schreib ich nicht

im Internet... surfe ich unheimlich gern 

ohne Handy... fühle ich mich irgendwie nicht komplett, das hab ich eigentlich immer bei mir.

als ich klein war... wollte ich entweder zum Zirkus, oder Mechaniker werden

gedanklich bin ich... manchmal nicht ganz bei der Sache.

warum eigentlich... muß alles so teuer sein.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Claudia 

Montag, 6. September 2010

Erster Schultag vorbei

So heute war es so weit. Um 5:50 Uhr läutete mein Wecker...... Ganz normal für einen Schultag - auch für einen ersten.

Danach Kinder aufwecken, was total easy war, ich dachte das es sicher eine Ewigkeit dauern würde bis sie alle wach sind, aber getäuscht. Auch gut.....

Alle Drei haben sich super schnell angzogen, alles noch schnell hergerichtet.

Um 6:45 gingen Lucy und Ina zur Bushaltestelle. Mein Mann fuhr dann mit dem Auto zur Schule um die beiden jüngeren am ersten Tag zu begleiten - für Ina ist es ja die 1. Klasse - Lucy kennt das schon sie ist jetzt in der 3. Klasse Volksschule.

Um 7:15 fuhren Denise und ich in die Mittelschule wo auch für sie heute der neue Abschnitt ins Schulleben begann.

Bei allen lief alles suuuuuper gut und es hat gefallen - noch....... Ich spreche aus Erfahrung....lach.....

Morgen hat die Große schon bis 11:45 Uhr Schule und die beiden Jüngeren bis 9:05 Uhr.

Hier noch ein paar Fotos vom ersten Schultag:




So und hier alle meine 3 Süßen: Das Bild wurde um 6:15 Uhr aufgenommen, darum schauen sie etwas bedattert.....


Für all diejenigen die heute auch ihren ersten Schultag hatten, hoffe ich, daß es auch allen gut gefallen hat und ihr bald in den Alltagstrott reinfindet... Bei uns wird es auch noch ein paar Tage dauern, bis alles rund läuft....

Ganz liebe Grüße

Claudia

Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller #75



 
1.   Musik mag super gerne immer und überall .
2.  Meine Kinder sind  ganz einzigartig .
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht, oh weija, nächste Woche beginnt die Schule.
4.  Gewicht hab ich viel zu  zuviel !
5.   Im letzten Jahr hatte ich zur gleichen Zeit die selben Sorgen wie jetzt .
6.   Ein Cuttlebug steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine gemütliche Blogrunde , morgen habe ich einen Besuch mit den Kindern beim Friseur geplant und Sonntag möchte ich einen letzten ruhigen Tag bevor die Schule beginnt  !

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und hoffentlich noch erholsames und ruhiges Wochenende bevor vielleicht auch bei euch die Schule beginnt.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 2. September 2010

Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Ich freu mich so!

Hab heute gesehen, daß ich wieder 2 nette Leserinnen mehr habe. Es freut mich, daß ihr den Weg zu mir gefunden habt und hoffe, es gefällt euch bei mir!

Hallo an:

Katrin von Katrin`s Bastelreich

und Hallo an:

Kamillku (sorry, ich weiß gar nicht wie du heißt) von kamillku

Freue mich wirklich sehr auch über alle meine anderen regelm. Leserinnen und über die die hoffentlich noch bie mir vorbeischauen werden.

Ganz liebe Grüße
Claudia

3 am Donnerstag Nr. 34


 1. Wie sah dein Leben vor zehn Jahren aus?

 Also da war ich schon 7 Jahre mit meinem Schatz zusammen und hatte eine Tochter mit 4 Monaten. Gewohnt hab ich da wo wir jetzt auch wohnen und alles in allem war ich ganz zufrieden.

 2. Hast du ein Talent, auf das du besonders stolz bist?

 Also so auf Anhieb fällt mir kein besonderes Talent ein......Hmmmmm......Nein mir fällt nix ein.

 3. Wie kannst du mit Kritik umgehen?

Ich denke doch, das ich ganz gut mit Kritik umgehen kann. Wenn man sie mir in einem "normalen" Ton rüberbringt. Wird jemand ungehalten oder laut oder ähnliches dann nehme ich Kritik auch nicht an.

Ganz liebe Grüßé
Claudia  

Noch etwas kränklich und September Bild

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich doch eigentlich in unseren Urlaub verabschieden, aber das ist ja leider nichts geworden, da wir ja krank waren bzw. noch ein wenig sind.

Ich höre auf einem Ohr noch immer nicht wirklich viel, aber ich hoffe, daß das bald besser wird. Mein Mann hat sich auch schon halbwegs erholt, nur noch der Husten macht ihm zu schaffen.

Unsere Kinder sind Gott sei DAnk fit.... ich hoffe, daß bleibt auch noch eine Weile so!

Gestern waren wir das erste Mal seit Samstag wieder draußen. Wir waren in Wien unterwegs und haben noch Turnsachen und Turnschuhe für alle 3 für die Schule einkaufen müssen. Streß ohne Ende kann ich euch sagen, aber ich glaube, jetzt haben alle Drei alles.

Außer Denise aber da bekomme ich die Schulliste erst am ersten Schultag am Montag und muß mich gleich nochmal ins Getümmel stürzen.....
So jetzt aber genug gejammert!

Basteltechnisch kann ich euch leider noch nichts zeigen, denn ich habe mich zu noch nichts aufraffen können.

Heute ist schon der 2. September und es ist ja wieder Zeit euch ein Foto zu Janas Fotoprojekt 2010 zu zeigen.
In unserem GArten hat sich nicht wirklich was getan. DAs Wasser war zwischenzeitlich schon wieder sauber und die Kinder waren auch bei 20 Grad Wassertemperatur baden, aber durch das schlechte WEtter der Letzen Zeit, ist es wieder grün geworden.
Wer weiß, ob wir dieses Jahr überhaupt noch baden gehen können. Wir überlegen schon, ob wir nicht die Pumpe abstellen und das WAsser auslassen sollen.... mal sehen - hier das September - Foto!



Ich hoffe es wird euch noch nicht allzu fad in meinem Blog und bald werde ich euch wieder selbt gemachtes zeigen können.

Ganz liebe Grüße und Danke fürs vorbeischauen

Claudia