meine lieben Leserinnen

Montag, 29. November 2010

Graupappe Arbeit und erster Schnee

Hallo meine Lieben!

Jetzt hab ich mich mal wieder an Graupappe Arbeit rangewagt. Mal keine Karten.

Ich habe mich an einer kleinen Box und einer Tatü-Schachtel versucht. Sie sind mir nicht ganz 100%-ig gelungen, aber es macht richtig Spaß solche Boxen zu machen.

Hier meine Ergebnisse:






Na was sagt ihr zu den beiden Teilen? Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden damit, mal sehen wen ich damit beglücken werde!

Und gestern in der Nacht hat es bei uns zum ersten Mal geschneit, aber nur angezuckert ist es. Noch nicht wirklch viel Schnee, aber die Kinder waren schon mit Schianzug draußen um eine Schneeballschlacht zu machen, dafür war schon genug Schnee!



Habt eine schöne Woche

Ganz liebe Grüße
Claudia

Freitag, 26. November 2010

noch mehr Karten

Gestern und Vorgestern hatte ich so richtig Lust Karten zu werkeln - einige hab ich geschafft - eine davon nur von ausgestanzten Teilen und dann aufgeklebt.  Hoffe sie gefallen euch ein wenig.







Außerdem war ich heute mit Angelika in Gerasdorf beim Bastellieschen. Es war sehr schön dort mit rießiger Auswahl und netten Leuten. Wir bekamen auch guten Kaffee und leckere Kekse. Die Zeit verging wie im Flug, wir werden sicher beim nächsten Einkaufstag wieder vorbeischauen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende - es soll ja auch schneien, mal sehen....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 24. November 2010

Weihnachtskarte

Heute hab ich mal eine etwas andere Weihnachtskarte versucht. Ich habe zwar nicht so richtigen Glitter, aber Glitter den meine Kinder haben, da hab ich mir was gemopst....pst nicht verraten......lach......

Vielleicht gefällt die Karte euch ja...... In Natura sind die Farben viel intensiver - aber meine Kamera kann die Farben nicht besser umsetzen.


Ganz liebe Grüße
Claudia

Freitag, 19. November 2010

Karten, Karten und nochmals Karten

Hallo Ihr Lieben!

Lange habt ihr nichts von mir gehört und gesehen. Obwohl wir noch immer im Lernstreß stecken, habe ich heute beschlossen, das auch die Kinder einen lernfreien Tag haben müssen. Und mir schwirrt auch schon der Kopf vom büffeln....

Also haben die Kinder den Tag heute vor dem Fernseher verbracht - bei beim Wetter kann man ja auch nicht wirklich viel draußen machen....
Außerdem, sind wir alle etwas angeschlagen mit Schnupfen, Husten und Heiserkeit - und ich - tja, ich habe endlich mal wieder Karten gebastelt.

Heute ist eine Lieferung mit 2 Stanzen bei mir angekommen, die ich mir bestellt hatte und zwar der Eulen - Stanzer und der Vogel-Stanzer.... hach wie sind die herrlich....

Aber seht selbst was ich alles gemacht habe:






Und diese süßen Wesen habe ich alles mit diesen beiden neuen Stanzer machen können..... Sind sie nicht süß?

Ich hoffe meine Kärtchen gefallen euch ein bißchen.....
Jetzt warte ich nur noch auf meine Spellbinders für die Big Shot, damit ich auch da loslegen kann - ach das ist wie Weihnachten.......

HAbt ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 14. November 2010

Geburtstag, feiern, Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben!

Eigenltich wollte ich mich ja schon am Freitag melden, aber es ist einiges passiert in den letzten Tagen. Laßt mich kurz erzählen:

Am Freitag wurde unsere mittlere Tochter 9 Jahre alt. Es war ein schöner Geburtstag. Es kamen die Omas und Opas, Onkeln und Tanten, Cousinen und Cousins.... Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und Lucy hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut.



Diese Torte hat die liebe Omi für Lucy gemacht. Mhhhhh, die war super lecker....


Hier hat Lucy ihr langersehntes Waveboard bekommen und sie übt fleißig jeden Tag damit.... Und sie wird immer besser.....

Dieses Geschenk hat sich Lucy von ihrem Geld, das sie zum Geburtstag bekommen hat selbst gekauft und wie man sieht ist sie überglücklich damit!


Am späteren Abend sind dann alle gegangen und die Kinder waren total fertig und sind auch brav ins Bett gegangen.

Ina war die ganze Nacht über recht unruhig in ihrem Bett und klagte immer wieder über Bauchschmerzen, ich hab das zuerst auf die Aufregungen, den Kuchen usw. geschoben.
Aber gegen 3 Uhr in der Früh am Samstag wurden die Bauchschmerzen richtige Krämpfe und Ina konnte sich nicht mehr ausstrecken und ich dachte an Blinddarm....
Also hab ich sie geschnappt und wir sind ins Spital gefahren. Dort wurde sie untersucht, Blut abgenommen und wir wurden aufgenommen. Also dortbleiben.
Um 5:30 Uhr bekam sie endlich was gegen die Schmerzen und einen Einlauf, gegen 6 Uhr hat sie dann endlich total erschöpft eingeschlafen. Ich war so froh, daß ihre Schmerzen wegwaren.

Um 8 Uhr war sie wieder wach und fragte nach etwas zu essen. Was immer ein gutes Zeichen ist.

Das Gespräch mit der Ärztin anschließend war wenig aufschlußreich, aber sie vermutete eine Verstopfung. Wir durften dann gegen 13 Uhr am Samstag das Spital auch wieder verlassen. Juchuuuu.....



Jetzt geht es ihr gut, aber ich habe immer noch Angst, das es sich wiederholt - sie bekommt jetzt für 1 Woche eine Art Abführmittel, das den Stuhl weicher machen soll und es dadurch nicht mehr wiederholt. Ich hoffe es sehr.

Also es war sehr viel los das Wochenende und heute bin ich total müde.... Ich werde mich jetzt dann vor den Fernseher legen und einfach nichts tun....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 11. November 2010

selber beschenkt

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir wahnsinnig leid, daß ich euch in letzter Zeit nichts Neues von mir zeigen kann. Aber 3 Schulpflichtige Kinder lassen mir im Moment nicht wirklich viel Zeit zum basteln und scrappen. Es stehen immer wieder Tests und Schularbeiten an - da geht das Lernen einfach vor. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse.

An Abend arbeite ich aber an den Weihnachtssachen für meine Wichtel - aber das kann ich euch leider noch nicht zeigen - ist ja noch streng geheim......

Aber da es zurzeit so stressig ist habe ich mich jetzt selbst beschenkt und zwar mit diesem wundervollen Teil hier:









Eine Big Shot!

Hach wie wundervoll. Jetzt brauch ich nur noch Präge und Stanzplatten, aber auch die sind schon bestellt..... Ich freue mich schon wenn sie bei mir eingetroffen sind und hoffe, das ich dann etwas Zeit habe mich damit zu beschäftigen.....

Auch ein kleines Bauprojekt steht bei uns an. Ich bekomme eine kleine aber freine Arbeits- und Bastelecke in unserem Wohnzimmer. Ich werde euch mittels Fotos auf dem laufenden halten.

Und dann geht es morgen noch rund bei uns - wir feiern Geburtstag. Lucy wird 9 Jahre........ aber morgen mehr dazu.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 4. November 2010

3 am Donnerstag Nr. 43

Hier sind meine 3 am Donnerstag, wer auch mitmachen möchte, schaut einfach bei Kirstin vorbei.







1. Was ist deine größte Freude?

Meine 3 Kinder


 2. Welches der sieben Weltwunder beeindruckt dich am meisten?

Die Pyramiden

 3. Was sind deine persönlichen "sieben Weltwunder"?

Meine gesunden Kinder
meine liebe Familie
meine guten Freunde
Internet
Handy
???


Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße
Claudia 

Montag, 1. November 2010

Halloween ist vorbei

Gestern war also Halloween. Ich bin mit den Kindern ganze 2 Stunden durch die Ortschaft gezogen um Süßigkeiten einzufordern.

Die Kinder hatten mächtig viel Spaß und wir sind auch immer wieder auf andere Gruppen gestoßen..... Schreck laß nach......lach....

Nein es war wirklich lustig, wenn auch ein wenig anstrengend da ich 3 kleinere Kinder dabei hatte und die in Zaum halten mußte....

Hier hab ich ein paar Bilder von gestern.



Das letzte Foto ist von der Aufteilung der Süßigkeiten, wahnsinn was die Kids alles bekommen haben......

Hoffe ihr hattet auch ein schönes und schauriges Halloween......

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

Claudia