meine lieben Leserinnen

Dienstag, 5. April 2011

Blog Candy bei Kati

Heute möchte ich euch auf ein Candy bei Kati hinweisen. Ihr müßt nur in einem Beitrag schreiben, indem es um Natur im allgemeinen geht.

Schreibt etwas über eure Lieblingsblume, Lieblingstier, Lieblingsurlaubsland oder was auch immer.

So das möchte ich jetzt hier auch machen.

Also meine Lieblingstiere sind Schlangen, Bartagamen, Schildkröten. Wir sind hier alle ziemlich Reptilienverrückt.

Außerdem finde ich diese süßen Gesellen total herzig!


Der war so putzig unter seiner Wärmelampe!

Und an deinem Blog gefällt mir, das du immer so tolle Werke von dir zeigst....

Liebe Grüße
claudia

1 Kommentar:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Danke für das Bild von dem süssen Gesellen*g*..der ist genauso Wärmeliebend wie ich!
Viel Glück und danke fürs reinschaun!
kati