meine lieben Leserinnen

Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween!

So jetzt auch noch bei uns - Happy Halloween!

Denise ist jetzt auf eine Halloween-Party gegangen. Bei uns läuten schon ununterbrochen Kinder mit tollen Masken an und sagen: "Süßes oder Saures."

Lucy und Ina finden es total lustig. Sie wollten nicht von Haus zu Haus gehen. Sind vielleicht noch etwas klein.

Wir machen es uns zu Hause lustig-gruselig....

Na, was meint ihr, wie sehen sie aus.....



 

Habt einen gruseligen Abend.......buhhhhhh..................buhhhhhhhhhhhhh..................

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

BOOOO.....da fürchtet man sich ja!*g*
Bei uns hat`S auch schon einmal geläutet, aber es hält sich eigentlich in Grenzen.
Ich geb`s zu, ich liebe Halloween, Nikolaus usw. Hach.....wär auch noch gern mal klein!*g*
Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend zuhause. Ich werd noch ein bissal basteln und dann.....schau ma mal, wie lange Julia heute aushält!*g*

Liebe Grüße
Angelika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Deine Zwei sehen ja goldig aus,
ich hab zwar nix mit Halloween am Hut,aber für die Kids ist es mal was anderes.
Danke für Deinen Kommentar.

LG Irmi