meine lieben Leserinnen

Sonntag, 29. November 2009

Hab was Neues

Heute hab ich Candy-Verpackungen - nennt man das so - für Denise`s Schule gemacht. Sie sind, wie ich finde, mir doch gut gelungen!




Denise gefallen sie. Gefüllt sind sie mit kleinen Naschzeugs - für den Adventskalender von Denise`s Klasse.

Bin gespannt, ob es euch denn auch ein bißchen gefällt.

Habt einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Claudia!
Du bist ja ur kreativ. Diese Candy-Verpackungen sind dir super gelungen. Mir gefallen sie sehr gut. Bin schon neugierig, was du noch so zauberst.
Ich bin momentan wieder ein bissal faul. Haben aber unser Haus dekoriert und irgendwie komm ich mir vor wie in "Blendende Weihnachten"*lol*
Aber in unserer Straße sind wir die Einzigen, die dekorieren. Alle so konservativ!

Liebe Grüße
Angelika

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Also ich find sie super süßßßßßßßßß. Wird ja immer besser bin schon gespannt was noch alles kommt
Lg Hexe