meine lieben Leserinnen

Samstag, 28. November 2009

Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich mich mal an eine Karte getraut, dessen Anleitung ich im www gefunden habe. Es war nicht allzu schwer, nur leider wie immer, fehlt mir noch die richtige Ausstattung. ABer ich bin dran und warte und bestelle usw....

Jetzt fehlt noch die Verzierung der Karte mit Weihnachtlichen Motiven. Ich hoffe, daß mir Angelika vielleicht vorerst bei meinem nächsten Besuch weiterhelfen kann und ich euch dann das vollendete Werk vorstellen kann.

So jetzt das noch unfertige Stück:


Das ist die Karte im geschlossenen Zustand




Und hier im geöffneten Modus.

Bis bald- hoffentlich mit gaaaaanz viel Zubehör und Material.

Haltet mir die Daumen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudia

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Schaut toll aus und da werd ma sicherlich was passendes zum Dekorieren finden!

LG
Angelika