meine lieben Leserinnen

Freitag, 18. Dezember 2009

Gewonnen

Gewonnen hab ich auch noch bei Hexes Kunterbuntes Blog Candy.

Und das so kanpp vor Weihnachten. Ich freu mich so sehr!!

Schau mal, so eine schöne Tasche.



Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunschhhhhhhhh
ich werde sie Montag wegschicken vielleicht bekommst du sie dann an Weihnachten.
Lg Hexe

Gerli hat gesagt…

Ich gratuliere dir recht herzlich, Glück muss man haben, juhuuuuuu
Schöne Weihnachten wünscht dir Gerli

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Die Schrumpffolie bekommst du z.B. bei Creavil. Den Link findest du auf meiner Seite unter Lieblingsshops.
Bemalt habe ich die Folie mit ganz normalen Buntstiften.
Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventssonntag.
LG Babsi

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ja die geburtstagstafel war schön...aber ich hab nicht ganz so dekoriert wie ich eigentlich wollte... naja... an weihnachten wollt ich auch was besonderes machen...da feiern wir alle bei mir daheim... meine familie, die familie meines freundes und die familie meiner schwester... also vieeeele leute...wird wieder so ne riesen tafel....wollt heut schon ne passende tischdecke kaufen...aber es gab irgendwie keinen passenden stoff... ich bin ja immer sooo doof und kauf immer nur eine tischdecke wenn es schöne im angebot gibt...da denk ich dann immer nicht mit das ich meistens zwei brauche :-/

lg und herzlichen glückwunsch