meine lieben Leserinnen

Sonntag, 6. Dezember 2009

Ich war länger nicht hier

Aber ich war nicht unttätig.

Hallo Ihr Lieben!

Ich war wieder mal bei Angelika. Diesesmal durfte ich auch Julia kennenlernen. Das ist eine ganz süße Maus.

Bei Angelika durfte ich aus den Vollen schöpfen. Soll heißen, ich habe mir aus ihren rießigen Beständen was vom Flohmarkt rausgesucht. Wahnsinn.



Das ist meine Ausbeute gewesen. Jetzt hab ich mir auch noch ein Scor-Pal zugelegt und eine Hebelschneidemaschine. Ich bin so glücklich. Natürlich hab ich noch lange nicht alles bzw. das was ich brauche, aber es wird....

Hab ich euch überhaupt schon erzählt, daß ich bei Sandy das Blog Candy gewonnen habe. Juchuuuuu!
Es ist auch schon bei mir angekommen und wieder ein Stück mehr für meine Ausstattung.


Davon hab ich eine tolle Auswahl bekommen. Wahnsinn, oder? Ich bin begeistert.

So und jetzt zeige ich euch noch, was ich so alles geschafft habe.


Links ist eine weitere Weihnachtskarte und daneben habe ich eine Geburtstagskarte für eine Freundin von Denise gemacht. Die bekommt das Geburtstagskind am Freitag, da ist sie auf eine Party eingeladen.


Hier habe ich mich an einer kleinen Schachtel und einer Dreiecksschachtel versucht. Ich finde, so schlecht ist es mir gar nicht gelungen.

Also habt noch einen schönen Nikolo-Tag und bis bald.

Ganz liebe Grüße
Claudia

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wahnsinn Claudia! So schöne Karten und Schachteln hast Du gemacht. Und siehst...ist gar nicht so schwer. Freu mich schon, wenn Du diese Woche wieder vorbei kommst. Was werd ma denn machen?

Sodale....bei uns war grad der Nikolaus und Julia ist noch immer ganz aus dem Häuschen!

Wünsch Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag
Angelika

Unknown hat gesagt…

Wow da warste aber fleißig,schöne Werke haste gezaubert.
Glückwunsch zu Deinen neuen Errungenschaften,der Scor-Pal ist wirklich klasse,ich geb meinen auch nimmer her.
Viel Spaß!

Schönen restlichen 2.Advent.

LG Irmi

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, du wirst ja immer besser!! die schachtel ist echt genial!

glg ela

Anonym hat gesagt…

Wow, das sieht aber schön bunt aus. Da hast Du ja jetzt echt eine schöne Auswahl. Echt tolles Hobby!
LG Melle

Aterpapilio hat gesagt…

Lauter tolle Sachen die du da gebastelt hast. Total super geworden!

LG

Nicole