meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Die ersten Raketen

haben wir schon verschossen.

Ich weiß, es ist noch etwas zu früh, wir haben jetzt gerade mal 18:30 Uhr, aber die Kinder und mein Mann sind shcon soooo aufgeregt, daher hier das erste Silvester-Raketen-Bild.



Und die Kinder in freudiger Erwartung.




Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 


Hoffe wir hören und lesen und nächstes Jahr alle wieder - ich freu mich schon auf euch!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wir hören, lesen und sehen uns nächstes Jahr ganz sicher!

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr
Angelika

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Ja wie bei mir =) meine Kids können nicht warten =)
ICh wünsche Dur auch einen guten Rutsch ins neue JAhr.
Lg Hexe

Susanne hat gesagt…

Wünsche Dir und deiner Familie 'a happy new year!'
GLG
Susanne