meine lieben Leserinnen

Freitag, 1. Januar 2010

Mein erstes Projekt 2010

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr rüber gerutscht.

Bei uns war es richtig lustig. Wir hatten Besuch von meinem Cousin mit seiner Familie. Die Kinder hielten alle bis kurz nach 1 Uhr morgens aus. Es wurde gefeiert, gespielt, und natürlich Raketen geschossen.

Trotzdem waren wir heute schon wieder um 9:15 Uhr wach. Alle sind aber gut drauf.

Ich habe mich heute am Vormittag dann auch gleich an mein erstes Werk gewagt. Das ist es, ein kleines Schächtelchen mit der Anleitung von Bettys Crations .


 

Habt noch einen schönen Rest-Tag und ruht euch aus.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Die ist ja süß mach weiter so im Jahr 2010 =)
Lg Hexe

Schaumkrönchen hat gesagt…

Die ist ja hüpsch! Was verpackst du denn darin schönes?
Liebe Grüße, Franzi