meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 18. Februar 2010

Nicht viel Neues

... gibt es von uns zu berichten.

Die Kinder sind wieder gesund - 3 mal auf Holz geklopft - sicher ist sich - lach.....

Jetzt schwächelt aber mein Mann, mal sehen ob da was kommt, oder ob es nur so ein Durchhänger ist!

Heute hat meine Mama ihren 69. Geburtstag. Wir schenken uns schon Jahre nichts mehr, das hat sich damals so ergeben, weil es hieß, das ist immer nur eine Hin- und Herschenkerei..... Irgendwie finde ich es schade, aber so ist es nun mal.
Zu ihren 70.GEburtstag bekommt sie aber 100%-ig ein Geschenk!!! Das muß gefeiert werden.

Dieses Jahr wurden es nur ihre Lieblingsblumen - solche Orchideen und ein ganz süßer Text den ich im WWW gefunden habe.

 

  

Ich denke sie hat sich darüber gefreut. Ich wollte den Text eigentlich auf einen Keilrahmen geben und Fotos der Kinder dazugeben, aber da die Kinder krank waren, wurde leider nichts drauf. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
In der Zeit, als Denise zu Hause war, hat sie ihre Liebe zu Fimo entdeckt. Sie hat sich in Fliegenpilzen versucht. Ich finde die sind ihr ganz gut gelungen!

 

Danke fürs vorbeischauen und hoffentlich kann ich euch bald wieder gescrapptes zeigen.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu claudia,

schön, daß bei euch wieder alle fit sind :)

die fliegenpilze sind ja supersüß!

glg ela

Angelika hat gesagt…

Da wünsch ich Deiner Mutter alles, alles Liebe zum Geburtstag. Der Text ist total schön und den werd ich mir von Dir mopsen, gell?

Freut mich, daß Ihr gesund seid und sag Deinem Liebsten, er ist ein Mann und darf net schwächeln!*lol*

Wünsch Euch einen schönen Abend
Angelika

Gerli hat gesagt…

Da hast du dir aber grosse Mühe beim Texten gegeben, das muss ich mir merken, so ein lieber Text...kommst du auch zu Pipilonias Kurstag im März? wäre nett, dann lern ich dich mal endlich kennen..ein wunderschönes Weekend wünscht dir Gerlinde