meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 25. Februar 2010

Normalität

Bei uns kehrt schön langsam wieder Normalität ein. Gott sei Dank, geht es Denise jetzt wieder gut, das Fieber ist vorbei und das Fantasieren der letzten Nächte ist auch wieder weg.
Danke auch an euch - für die lieben Besserungswünsche für Denise.

Jetzt komme ich auch manchmal wieder dazu, etwas zu basteln  und zu scrappen.

Ich zeig euch einmal ein paar meiner Werke, und hoffe, daß sie euch ein bißchen gefallen!

 

Hier hab ich meinen ersten ABreißkalender gefertigt. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

 

  

Diesen tollen Flipi hab ich im großen weiten WWW gesehen, er ist noch nicht ganz fertig, aber mir fehlt noch ein schöner Elfen, oder Mädchenstempel und der Untergrund ist auch noch nicht ganz fertig.... Aber soweit so gut!!!!

 

  

Und diese Karte stand unter dem Motto - Februarwichteln, bunt! Und das ist mein ERgebnis. Eine kleine selbstgemachte Schachtel mit etwas Süßem hab ich meinem Wichtelkind auch dazu gegeben. Ich hoffe es gefällt ihr wenigstens ein bißchen.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu claudia,

schöne sachen hast du wieder gezaubert! vor allem die karte gefällt mir richtig gut!

glg ela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Claudia,
fleißig..fleißig kann ich nur sagen.
Schöne Werke haste gezaubert.

LG Irmi

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt. Und Deine Karte ist viel schöner geworden als meine!
Dein Flipi gefällt mir ur gut. Hast Du den aus Fimo gemacht? Ich glaub, ich will auch so einen probieren.

LG
Angelika

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Hei! Ich finde diesen Abreißkalender ja ganz toll! Tolle Sachen hast du da gemacht.

Schön, dass es deiner Tochter wieder gut geht!

LG, Maja