meine lieben Leserinnen

Montag, 1. März 2010

gebastelt

Ich hab mal wieder 2 Karten gebastelt, ja gebastelt, Ich finde nicht, daß die beiden unter Scrapbooking passen. Aber ich bin ganz zufrieden damit. Was meint ihr?

 

  

Eine Geburtstags - oder Frühlingskarte und eine Osterkarte. Die Ostereier sind nicht gerade super geworden, aber irgendwie wollten die mir nicht gelingen!!!!
Dann hab ich noch Osterdeko aufgestellt. Hier ein paar Bilder davon. Einiges davon haben meine Kinder selbst gebastelt im Kindergarten und in der Schule und das hebe ich jetzt shcon ein paar Jahre auf - ich finde diese SAchen immer wieder schön!


 

  

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenbeginn. 
Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Bei dir ist wirklich schon Ostern! Apropos Ostern...ich habe dein Osterwichtelpaket fast fertig. Eine Sache muss ich noch herstellen, aber dann...jedenfalls wollte ich nur mal Bescheid geben, dass ich das Paket am Donnerstag losschicke, denn ich bin in den nächsten Wochen in Stockholm und ich möchte ja nicht, dass du an Ostern ohne Wichtelpaket dastehst ;-)

Hatte dir ne auch ne E-Mail geschrieben, ist die überhaupt angekommen?

LG, Maja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah, bei Dir sieht es ja schon ganz
frühlingshaft aus,da kann Ostern ja kommen.

LG Irmi

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich glaube ich sollte auch so langsam mal die Ostersachen rauskramen, sieht doch gleich viel freundlicher aus :)

LG Shippy