meine lieben Leserinnen

Samstag, 6. März 2010

kleine Geschenktasche

Ich habe mich mal an einer kleinen Geschenktasche versucht. Nunja so ganz bin ich noch nicht zufrieden. Ich werde einfach noch einmal eine machen. Wie heißt es so schön: Übung mach den Meister..... Also üben, üben, üben......

Hier mein Werk:

 
  

Die  Anleitung hab ich übrigens von Betty . Sie macht immer so schöne Sachen  und dazu die ganz tollen Anleitungen. Vielen lieben Dank dafür!
Habt ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu claudia,

ich finde, das täschchen sieht klasse aus!

glg ela

Angelika hat gesagt…

Ich finde, daß das Täschchen total gut gelungen ist!

LG
Angelika

Sandra P hat gesagt…

Das Täschchen ist doch toll geworden. Aber mach Dir nichts drauß, mein erstes war auch nicht perfekt. Und Übung macht den Meister.
lg Sandra

Basslady hat gesagt…

die ist dir ganz wunderbar gelungen!

glg silvi