meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 4. März 2010

Neue Karte

Ich habe mich mal wieder an einer neuen Karte versucht und muß sagen, daß ich eigentlich Recht zufrieden damit bin. Wenn man bedenkt, daß ich nicht sehr viele Verzierungssachen (ich weiß jetzt nicht wie die Dinger heißen) habe....

Diese tolle Vorlage habe ich von Barbara - Vielen lieben Dank an dieser Stelle an dich.

 
  

Diese tolle Karte habe ich von Nicole bekommen. Und zwar hab ich beim Februar-Karten-Wichteln im Scrapbook Forum teilgenommen und diese wunderschöne Karte bekommen. Seht mal:


 

Zauberhaft, oder???
Vielen lieben Dank nochmal Nicole!!!

Dann war ich gestern mit Denise in Gänserndorf (nächstgrößte Stadt) und hab mit ihr wegen Schulrucksächen geschaut. Sie kommt ja im Herbst in die neue Mittelschule. Ach herrje, meine Große wird groß!!!

Und was soll ich sagen, nach langem Hin und Her sind wir dennoch fündig geworden. Eigentlich dachte ich mir schon, daß es sowas in der Richtung sein wird, denn Denise ist eher wie ein Junge. Sie mag kein rosa, keine Puppen usw. Darum wurde es dieser Rucksack:


 

Es ist ein Schneider Rucksack und er ist ganz toll. Hat viele Innenfächer und Taschen und auch Geheimtaschen. Gekostet hat er auch "nur" 59 Euro. Was im Vergleich zu den Schultaschen ja ein Klacks ist.
Apropo Schultaschen das steht mir auch noch ein Einkauf bevor. Ina kommt im Herbst in die 1. Klasse Volksschule und bekommt natürlich auch eine neue Schultasche. Außerdem möchte sie die von Denise nicht haben. Da sind Dinosaurier drauf und sie möchte, zumindest bis jetzt, eine mit Baggern oder Rennautos - also auch eher Jungenstyle.

Dann kommt noch ein Erstkommunionskleid für Lucy - das ich auch noch besorgen muß. Ja, ja,  das wird ein sehr teures Jahr......

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow die Schmetti-Karte ist Dir voll gut gelungen,haste echt toll gemacht.

LG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hey, das ist ja cool.
Du hast dich schon an eine Schmetterlingkarte rangemacht!
Die finde ich natürlich .... klasse!
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Babsi