meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 28. April 2010

Coffee to go Becher

Ich war vor 2 Wochen auf der Kreativ Messe in Baden und da hab ich auch ein wenig zugeschlagen. Ich war auf dem Stand von Sulie und hab mir ein Set für das Metall - embossen und prägen gekauft. DAvon bin ich schon so lange begeistert und habe eben dort auf der Messe zugeschlagen.

Gestern hab ich mir dann meinen Coffee to go Becher geschnappt und das bedruckte Innenteil durch eben so ein Metall ausgetauscht. Das ist dann etwas geprägt und embosst habe. Hier mein Ergebnis: Fürs erste Bin ich ganz zufrieden.

Ich habe auch noch angefangen 2 Karten mit dem Metall zu verschönern, die werde ich euch dann aber erst morgen zeigen....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow das sieht ja wohl klasse aus,haste ganz fein gemacht.

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

LG Irmi

Barbara hat gesagt…

das sieht ja echt total interessant aus. Und keiner kann dir mehr den Becher vertauschen, das ist doch das Beste, oder?
LG Babsi