meine lieben Leserinnen

Samstag, 3. April 2010

Happy Birthday!!!!

Meine Älteste Tochter - Denise - hat heute ihren 10. Geburtstag. Wahnsinn!
So groß ist sie schon geworden.


Ich bin mächtig stolz auf meine Kleine - Große!!!

Ich kann euch leider nicht sehr viele Fotos zeigen, bin noch nicht so weit mit überspielen und in den kleinen Festivitäten zwischendurch nur eine kurze Meldung von mir.

Sie hat sich einen eigenen Fotoapparat gewünscht - den hat sie bekommen. Da haben wir alle zusammengelegt und von meinem Mann und mir hat sie einen 50 Euro Gutschein bei Toys bekommen und sie selbst hatte noch 20 Euro übrig, da hat sie sich dieses Ding gekauft - eigentlich klar, denn sie ist Dino- und Drachen süchtig......lach

 Der ist ferngesteuert und reagiert auch auf Geräusche und Berührungen - was soll ich euch sagen, sie ist Hin und WEg von dem Teil.....


Außerdem bekam sie noch eine größere Speicherkarte für ihren neuen Fotoapparat und von meinem Schwager bekam sie einen Gutschein von einem großen Elektro-Markt und da bekommt sie von uns dann noch eine kleine Finanz-Spritze damit sie sich ein Handy für die Mittelschule leisten kann....

Ja ja so schnell werden sie groß.

Happy Birthday meine Große - ich liebe dich!!!!

Ganz liebe Grüße und ein Frohes Osterfest wünsche ich euch allen.

Claudia


Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Alles Alles Liebe und Gute für Dein großes Töchterchen. Jaja, die Zeit vergeht und die Kinder werden erwachsen.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und FROHE OSTERN.
lg Sandra

Shadow Dreams hat gesagt…

Alles gute und liebe für deine Tochter (nachträglich) zum Geburtstag

LG Britta
PS: frohe Ostern

die Plötzies hat gesagt…

Stimmt die Zeit gent viel zu schnell. Mein Sohn wird erst drei aber es wäre als er erst gesten beboren wäre!

Frohe Ostern!

LG, Melanie

Angelika hat gesagt…

Liebe Denise,
ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert.
Außerdem wünsch ich euch allen noch einen wunderschönen Ostermontag (trotz Regen)

LG
Angelika