meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 27. Mai 2010

1000 x Danke an Angelika

Ich war heute bei der super tollen lieben und besten Angelika . Ich möchte mich gleich nochmal hier bei dir bedanken für die tolle Seite die du mir heute gestaltet hast. Auch Denise ist ganz begeistert davon.

Laßt mich ganz kurz erklären, worum es geht. Jedes Kind bzw. Eltern von Denise`s Klasse gestaltet ein A4 Blatt mit Foto vom jeweiligen Kind und schreibt ein paar Zeilen dazu. Die ganzen Blätter (insgesamt werden es 17 Blätter) werden dann eingesammelt und wir binden ein Buch daraus. Das bekommt dann die Lehrerin von den Kindern zum Abschluß der Volksschulzeit.

Ich finde das eine schöne Erinnerung. Und hoffe, daß es der Lehrerin auch gefällt!

Jedenfalls haben mir Ideen und Umsetzung gefehlt. Aber da meine Liebste Angelika immer tolle Ideen hat, hat sie mir diese tolle Seite gestaltet. Ist sie nicht super schön geworden?


Also Angelika hat mir diese tolle Seite gescrappt und ich habe in der Zeit die süße kleine Julia bei Laune gehalten. Aber das mache ich sooooo gerne. Sie ist nämlich ein Schatz.

Ganz liebe Grüße  und nochmals vielen lieben Dank Angelika!!!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Jetzt werd ich aber gleich rot, Claudia!:-) Hab ich echt gern für euch gemacht´und sie schaut wirklich sehr schön aus!
Freut mich, daß es auch Denise gefällt.

Liebe Grüße
Angelika

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die Seite sieht wirklich toll aus, eine tolle Erinnerung für die Lehrerin!

GLG, Maja