meine lieben Leserinnen

Sonntag, 30. Mai 2010

Blumen die nie verblühen

Heute war das Wetter leider nicht mal annähernd so schön wie gestern, also mußten wir gezwungener Maßen fast den ganzen Tag im Haus bleiben.....

Ich habe die Zeit genutzt und hab mir einen kleinen aber feinen Blumenstrauß gebastelt. Ich finde es ist gar nicht so häßlich geworden.
Aber seht selbst.



Jetzt muß ich nur noch eine geeignete Vase finden und sie noch schön mit einigen Blättern umrahmen, dann ist es perfekt.....

Ganz liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen
Claudia

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Der Blumenstrauß ist schön geworden! Wie hast du den gemacht?
Ist das Draht rundherum?

Wie schaut`s aus? Basteln wir wieder was diese Woche? Wär optimal, weil Wolferl zu Hause ist und sich um die Julia kümmern könnte!:-)

Könntest mir dann diesen Blumenstrauß zeigen!:-)

LG
Angelika