meine lieben Leserinnen

Montag, 17. Mai 2010

Erstkommunion vorbei

Es ist geschafft. Lucy`s Erstkommunion ist vorüber.

Die Feier war wunderschön, alles war perfekt, die Kinder waren super fleißig, haben überall mitgemacht, die Messer selber war auch suuuuper schön, nur das Wetter hat uns im Stich gelassen....

Wir hatten 8 Grad plus, starken Regen und richtig heftigen Wind.... Ein Wahnsinn...

Aber Alles in Allem war es wirklich super schön. Auch unser anschließendes gemütliches Beisammen sein im Restaurant war toll und das Kegeln hat unheimlich Spaß gemacht!!!

Ich zeige hier nur ein paar Bildchen, die schöneren von der Fotografin folgen erst Ende dieser oder Anfang nächster Woche.








Diese Kerze hat die Mama einer Freundin von mir für Lucy selbst gemacht. Sieht doch Klasse aus, oder? So eine tolle Kerze hat schon Denise damals von ihr bekommen... Ich selbst liebe ja Kerzen sehr...

Ganz liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Lauter fesche Mädls seh ich da! Sieht nach einer schönen Feier aus. Trotz des graußigen Wetters.
lg Sandra

Angelika hat gesagt…

Sag deiner süßen Lucy, daß sie so hübsch auf dem Foto ausschaut.
Natürlich deine zwei anderen Mäuse auch!:-)

Schön, daß ihr trotz schiachem Wetter einen herrlichen Tag hattet.

LG
Angelika

PS: Hoffe, du hast mal wieder Zeit zum Quatschen und Scrappen!