meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 6. Mai 2010

Treffen mit Maja

Gestern hab ich mich mit der lieben Maja und ihren beiden süßen Jungs in Wien getroffen. Maja`s Mann hat diese Woche beruflich in Wien zu tun und so hatten wir gestern Zeit einen Vormittag gemeinsam zu verbringen.

Liebe Maja ich möchte mich noch einmal für den herrlichen Vormittag bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon wieder wenn wir uns in 2 Jahren wieder sehen werden.
Ganz liebe Grüße an deine beiden Jungs.

Wir waren etwas in Wien unterwegs und ich muß gestehen, das ich noch gar nicht so viel von Wien gesehen habe, obwohl ich ganz in der Nähe wohne. Hier ein paar Bilder von unserem gestrigen Vormittag und von den tollen Bauwerken die ich gestern bewundern konnte.




Und hier waren wir im Haus des Meeres und haben uns ein leckeres Eis gegönnt....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hättest mich als Fremdenführerin mitgenommen! Bin ja eine alte zugewanderte Wienerin und liebe vor allem die Altstadt!*g*

LG
Angelika

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Bilder sind toll und der Vormittag war echt klasse. Wir sollten aber nicht 2 Jahre warten, oder? Vielleicht kommen wir ja auch früher ;)

GLG, Maja