meine lieben Leserinnen

Montag, 7. Juni 2010

Das Wochenende - Ein Traum

Ich hoffe ihr hattet auch so ein Traum Wochenende wie wir.....

Laßt euch kurz erzählen:

Es fing am Samstag mit herrlichem Sonnenschein und Traumtemperaturen an. Einfach herrlich.....

Am Nachmittag fuhr ich mit meinen Kindern in die Nachbarortschaft, denn dort war Go-Kart-Rennen......
Ina traute sich dann doch nicht mitzufahren, aber sie feuerte ihre Schwestern super an.

Jedenfalls belegte Lucy den 4. Platz und bekam eine Urkunde und Denise belegte den 1. Platz und bekam Urkunde und Medaille......Toll, oder???

Hier mal meine beiden in Action....


Und hier noch das Gruppenfoto von allen super tollen Teilnehmern:



Und am Sonntag waren wir bei der super lieben und Besten aller Besten Angelika, Wolfgang und Julia zum Grillen eingeladen.... Jammmmmm, was soll ich sagen, es war super lecker und ein ganz toller und spaßiger Tag..... Herzlichen Dank nochmal ihr 2 für den wirklich lustigen und schmackhaften Nachmittag..... Das müssen wir unbedingt bald mal wieder wiederholen.....

Die Kinder haben ganz toll miteinander gespielt und es wurde auch gleich das soeben einlaufende Swimmingpool getestet..... HAch war das kalt, aber den Kindern hat es anscheinend nichts gemacht.....



Ich hoffe ihr hattet auch ein ganz tolles Wochenende....

Ganz liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Ich fand`s auch wunderschön!
Jetzt ist das Wetter ja soooo herrlich und stell dir vor, ich war schon im Pool. Julia planscht die ganze Zeit in ihrem eigenen Pool!:-)
Wald4tel war auch toll, aber ein bissal kurz.

Ich hoffe, wir wiederholen das Grillen recht schnell wieder!

Liebe Grüße
Angelika