meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 24. Juni 2010

Endlich mal wieder gebastelt

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich hab mich in den letzten Tagen sehr rar gemacht. Aber meine jüngste Tochter ist seit voriger Woche Donnerstag vom Kindergarten zu Hause. Sie hat Angina und Fieber. Dazu kam noch, daß die Ärztin bei der wir am Wochenende waren, das Antibiotikum zu schwach angemischt hatte und es nicht gewirkt hat. Wodurch sie noch höher Fieber bekam und es ihr wirklich richtig schlecht ging.

Am Dienstag waren wir dann bei der Kinderärztin und sie bekam das Antibiotikum in der richtigen Dosierung und schön längsam gehts wieder bergauf mit Ina.

Sie hat auch heute in der Nacht das Erste Mal wieder durchgeschlafen....... Das Schlimmste müßten wir jetzt Hinter uns haben.....

So jetzt aber zu meinen Bastelein, das ist entstanden. Ich bin gespannt ob es euch gefällt, würde mich über Kommentare sehr freuen.




Die Deko die da neben meinem Buch steht, hat mir so gut gefallen, jetzt möchte ich die kleinen Flaschen nur noch mit Sand oder so befüllen.

Ich hoffe euch hat meine kleine Buch - Bastelei gefallen.....

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Huhu,

das Buch hast Du Klasse gewerkelt!!
Deine Deko ist auch superschön. Die hab ich mir schon oft im Dänischen Bettenlager angeschaut..
Meine Männe arbeit nämlich dort.

lg annett

Zottelminna hat gesagt…

Hallo Claudia,
erstmal weiterhin gute Besserung für Dein Kind!
Das Buch, wow, total super Idee!!! Ich überleg schon, ob ich ein Buch dafür hab........

Liebste Grüße, Tanja

bellaina hat gesagt…

Huhu Claudi,

schön das es Deiner Ina wieder besser geht! Man fühlt sich immer so hilflos wenn die Kleinen krank sind.

Das (Bilder)Buch find ich klasse!

Liebsten Gruß
Sabine

Angelika hat gesagt…

Es freut mich zu hören, daß es Ina wieder besser geht. Es beginnen bald die Ferien, da muß sie ja unbedingt fit sein!:-9

Das Buch hast du toll gemacht. Muß ich mir unbedingt in Natura anschauen.

Liebe Grüße
Angelika

Tausendschön hat gesagt…

und ich puuuuuuust noch ein bisschen mehr, damit die ollen viren entgültig verschwinden und gaaaaaaanz lange fortbleiben ;-)
alle guten wünsche
silke