meine lieben Leserinnen

Montag, 5. Juli 2010

Kindergarten vorbei und Garten

Seit Freitag ist nun auch die Kindergartenzeit für meine Jüngste vorbei. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist, hab ich sie doch erst bekommen und jetzt geht sie im September schon in die Schule..... Hier ist sie ganz stolz mit ihrer ersten Schultüte, die sie von den Kindergärtnerinnen bekommen hat....


Meine Tochter ist die 2. von links.....

Dann auch - auf die Gefahr hin, daß es euch nervt, zeige ich euch mal Bilder aus unserem Garten aus anderen Perspektiven. Aber ich bzw. wir (mein Mann und ich) sind super stolz auf uns, was wir schon alles geschafft haben. Ich weiß es sieht noch ziemlich kahl aus, wir haben noch nicht viel Gras angebaut, und Blumen haben wir auch noch ganz wenige, aber es braucht alles seine Zeit.
Das Pool steht und das ist doch bei dieser Hitze zur Zeit das wichtigste.....

Also wie gesagt, ich hoffe ich nerve euch nicht damit, aber basteltechnisch tut sich im Moment nicht wirklcih viel, da ich mit den Kindern viel im Pool bin und einfach die Sonne genieße!






Die Rampe bzw. das Sprungbrett, das mein Mann hier gebaut hat, ist der Hit bei unseren Kindern und deren Freunde....... Aber auch mir macht es super großen Spaß davon reinzu springen......lach.....

Wünsche euch noch eine tolle Woche und bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh ich komm gleich mal vorbei und spring auch rein...wer will da noch basteln ?!?!

wenn man so nen tollen pool hat... toll!!!

Angelika hat gesagt…

Julia und ich sind auch den ganzen Tag im Garten, bzw. im Wasser. Julia ist schon ein richtig kleines Negerlein!

Freut mich, daß wieder alle gesund sind.
Wann treff ma uns wieda amoi?

Liebe Grüße
Angelika

Zottelminna hat gesagt…

Manchmal vegeht die echt wie im Flug, Kevin kommt jetz schon ins zweite Schuljahr.........
Der Pool is der Hammer *neidischkuck* Das sieht schon so toll aus, das wird bestimmt ein Traumgarten!

Bunte Grüße, Tanja

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Boah, das nächste Mal treffen wir uns bei euch! So einen Pool möchte ich auch haben.

GLG, Maja