meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 22. Juli 2010

Shrek, Ronald M........ und wir mitten drin

Hallo Ihr Lieben!

Heute waren wir in Wien, soweit sogut.

A B E R : Es war nicht einfach nur so ein kleiner Besuch in Wien, nein heute war ich extra wegen und mit unserer Kinder dort.

Zuerst waren wir im großen schwedischen Möbelgeschäft wo die Kids super gerne in die Kinderbetreuung gingen, während Mami sich in aller Ruhe umsehen konnte. Ein Traum - hach so schön.

Dann ca. gegen 12 Uhr machten wir uns auf zu dem Großen Mc D.......! Denn da war heute was los. Zuerst haben wir normal gegessen, danach konnten die Kinder basten:



Dann kam ER - und brachte die Kinder zum staunen und jubeln:


Natürlich durfen auch Erinnerungsfotos gemacht werden und Autogramme wurden gegeben:


Und dann gegen ca. 13 Uhr kam ER - der Superstar - meine Kinder lieben die Filme mit ihm: SHREK


Die Freude bei den anwesenden Kindern war riesen groß. Alle jubelten und schrieen, Mensch da war was los, auch da wurden natürlich Fotos gemacht und viel gelacht......

Gegen 14:30 Uhr war der ganze Zirkus dann vorbei, die Kinder mehr als zufrieden und ich kann euch sagen, ich war noch nie so lange in einem Schnellimbiß wie heute.

ABer es war es wert, meine Kinder sind jetzt noch total happy......

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Gerli hat gesagt…

...sind die Kinder happy,sind sie Eltern happy;-)))))LG Gerlinde

Pattililly hat gesagt…

das kann ich mir gut vorstellen, das es ein tolles erlebnis war.

lg patti

Angelika hat gesagt…

Na bumm......bei 35 Grad muß dem Shrek ein bissal warm gewesen sein und euch auch, gell? Ich hab nämlich sogar im Pool noch geschwitzt.
Aber es klingt nach Spaß. Na freu ich mich schon, wenn Julia mal so weit ist!*g*

Liebe Grüße
Angelika

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Cool.. den Shrek hätt ich auch gern mal geknuddelt.. Tolle Fotos! *gg* LG GINA