meine lieben Leserinnen

Dienstag, 27. Juli 2010

Wie hab ich euch vermisst

Es war zwar nur eine kurze Blog-Pause für mich aber immerhin konnte ich jetzt 2-3 Tage eure Blogs nicht lesen. Ich konnte zwar in meinem Blog eure lieben KOmmentare, für die ich mich auch super herzlich bei euch bedanken  möchte, veröffentlichen, aber das wars dann auch schon....
KOmisch!

Jedenfalls seit knapp einer halben STunden kann ich wieder durch eure super tollen und lieben Blogs surfen.... Ach wie hab ich euch alle vermisst - ehrlich - ich hab mir Ende voriges Jahr als ich meinen Blog gestartet habe, nicht vorstellen können, das es einen doch irgendwie süchtig macht - immer wieder was neues in seinen Blog zu schreiben und zu zeigen und auch bei den mittlerweile schon lieb gewonnenen Leuten und euren Blogs zu lesen.

Ein großes Danke an euch und ich freu mich, daß ich auf diesem Wege schon soooo viele liebe Menschen kennenlernen durfte..... DANKE EUCH!!!

So kreatives kann ich euch noch nicht zeigen, mit meiner Küche kann ich hoffentlich am Wochenende beginnen, wenn ich denn alles ausgräumt und halbwegs verstaut habe.....Ich wußte gar nicht, das ich sooo viel GEschirr und Töpfe usw. habe, da muß ich sicher einiges ausmisten.....

Am Sonntag war bei uns im Nachbarort der Zirkus Roselli stationiert. Ein kleiner aber wirklich feiner Zirkus. Die Kinder und Ich haben rießen großen Spaß gehabt, mit Artisten, einigen Tieren, 2 wunderbar komischen Clowns - die die Kinder auch mit in ihr Programm eingebaut haben. HAch es war einfach herrlich kann ich euch sagen.
Hier ein paar Fotos von unserem Zirkus-Erlebnis.....







Ich danke euch fürs vorbeischauen und wünsche euch noch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Meerjungfrau hat gesagt…

Ich liebe Zirkusse! Wenn die Kinder etwas größer sind, müssen wir da auch mal hin. Tolle Fotos.

GLG, Maja

Anonym hat gesagt…

Also wir waren den Zirkus mit unserer Tochter (wird im November 2) am Sonntag sprich gestern! Uns hat der kleine Zirkus wirklich gut gefallen! Der Zirkus ist empfehlenswert!

Glg Sabina

maria pascal hat gesagt…

hallo hir fam.reinhard vom circus roselli.freue uns sehr das unser circus hat euch gut gefallen. Danke