meine lieben Leserinnen

Dienstag, 14. September 2010

Endlich Karten gefertigt

Hallo Ihr Lieben!

Die 2. Woche des neuen Schuljahres ist angebrochen und schön langsam wird es etwas ruhiger, es spielt sich alles ganz langsam aber doch ein und auch ich werde ruhiger.

Heute habe ich Elternabend bei Lucy und morgen muß ich noch auf den Elternabend bei Ina und dann weiß ich auch, was die jeweiligen Lehrerinnen dieses Jahr so alles vorhaben werden.

Jedenfalls hatte ich gestern endlich mal wieder Zeit und Muße Karten zu basteln. Es war richtig toll mal wieder zu werkeln und diese Kärtchen sind dabei entstanden:




Bei dieser Karte hab ich versucht mal mit 3-D Technik von diesen Schneidebögen zu arbeiten, man kann es nicht wirklich gut erkennen, aber in Natura finde ich - sieht es ganz gut aus.


Auch bei dieser Karte hab ich aus dem 3-D Bogen das Mädchen ausgeschnitten und es wird eine Geburtstagskarte für eine Freundin von Denise bin gespannt wie sie ankommen wird.

Danke euch fürs vorbeischauen und ich hoffe euch gefallen die Karten auch ein bißchen.

Habt einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Melinda hat gesagt…

Die Karten sind wirklich sehr schön geworden, richtig süß. Am besten gefallen mir die Zwerge mit den Fliegenpilzen.

Meerjungfrau hat gesagt…

Die Karten sind alle sehr schön geworden!

LG, Maja

P.S. Elternabende sind für die Lehrerinnen auch Stress ;) Ich mochte die nicht so gerne, musste sie aber mehrmals im jahr durchführen.

Gerli hat gesagt…

die Kinder sind in der Schule und du hast wieder Zeit für dein geliebtes Hobby, ist das nicht schööööööööön------LG Gerli

PokSa hat gesagt…

Das sindn tolle Karten. Da jetzt die Ferien vorbei sind, wirst wohl wieder etwas kreativer und der Basteltisch lockt. *g*
lg Sandra