meine lieben Leserinnen

Samstag, 11. September 2010

Noch ein Gewinn

Die Glückssträhne scheint mir zur Zeit hold zu sein. Ich hab bei noch einem tollen Candy gewonnen und zwar bei KellyhexesHaus . Ist das nicht toll?

Juchuuu freu mich schon wenn meine beiden Gewinne bei mir ankommen werden.....

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Wir werden jetzt dann bald nach Wien aufbrechen um einen neuen Badeanzug für Denise zu kaufen, da sie nächste Woche mit der Klasse schon schwimmen gehen im Turnunterricht.

Claudia

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Bin auch schon gespannt was du alles gewonnen hast.
lg Sandra

Kellyhexe hat gesagt…

HalliHallo,

da ist die Kellyhexe...grins....
ich hab mich heute mit der Doris
auf dem HollandStoffmarkt in Hamburg getroffen. Und rate mal, was in meinen Hackenporsche gewandert ist......Dein BlogCandy von Doris......Babydoll1962 und Kellyhexeshaus machen ein Gemein-
schaftspaket . Ich werd morgen alles zusammenpacken und Montag wegschicken.
Boah, bin ich neidisch, ist supersüss......