meine lieben Leserinnen

Samstag, 25. September 2010

Und schon wieder gefiltzt

Hallo meine Lieben!

Ich habe wieder gefilzt, aber wieder Nadelfilzen. Ich weiß nicht, aber das Nassfilzen gestaltet sich sehr schwierig. ABer ich bleibe am Ball. Vielleicht klappts ja bald !

Jedenfalls hab ich jetzt was Weihnachtsliches gemacht und zwar einen Weihnachtsbaum mit Schmuck und STern oben drauf.



Dazu hab ich dann noch ein paar STerne gefilzt, da möchte ich noch einen Kranz daraus machen, mal sehen wie ich das am Besten umsetzen kann.



Danke fürs vorbeischauen und ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende.

Viele liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Klasse! Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Freue mich schon auf mehr!
Liebe Grüße
Katrin

Barbara hat gesagt…

sehr schön geworden.
Die Sterne gefallen mir besonders.
LG Babsi

Elster hat gesagt…

Huhu
danke für deine liebe Zeilen habe mich sehr gefreut :-)
und wenn du fragen hast einfach mailen..bin aber auch kein profi gelle
Lg Elster

Angelika hat gesagt…

Liebe Claudia!

So einen Weihnachtsbaum will ich auch haben!*fg*
Der ist ja ur süß geworden!
MAch weiter so! Wirst bald ein richtiger Profi sein!:-)
Das mußt du mir auch beibringen, gell?

Liebe Grüße
Angelika