meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 15. September 2010

Weiter gehts

Also da ich am Vormittag doch etwas Zeit habe - was sehr angenehm ist - komme ich jetzt auch dazu etwas kreativ zu sein. Und es macht mir wahnsinnig Spaß.

Darum hab ich so ein kleines Album gewerkelt. Die Vorder- und Rückseite ist aus stärkerer Pappe und die Einlagen sind Kuverts. In die ich jetzt noch Fotos von den Kindern geben möchte und sie dann der Urli unsere Kinder schicken möchte.
Vorne drauf hab ich aus Präge-Aluminium-Folie etwas geprägt, abgeschliffen und dann einfach draufgeklebt.






Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bißchen. Es ist sehr schlicht gehalten, aber unsere Urli mag nicht so viel Schnick Schnak, eher schlicht und auf das wesentliche bezogen.
Aber ich denke, das es eine schöne Aufbewahrung für die Fotos von ihren Urenkeln ist.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine tolles Album haste gewerkelt,gefällt mir.

GLG Irmi

Gerli hat gesagt…

Ja, eine gute Idee von dir und für Omis gibts kein besseres Geschenk, als Fotos von ihren Enkerln oder Urenkerln, hast du toll umgesetzt...LG Gerlinde

Zottelminna hat gesagt…

Tolle Idee und dann in meinen Lieblingsfarben, klar gefällts!!! ;-)

Liebste bunte Grüße, Tanja

Meerjungfrau hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut.
Ganz oft ist das Schlichte einfach am Schönsten. Sie wird sich bestimmt sehr freuen.

GLG, Maja

PokSa hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und für den einen oder anderen Ausbaufähig. Für diejenigen, die doch Schnick-Schnack mögen. *g*
Ich wäre auch so gerne wieder kreativ, aber der Tag ist irgendwie so kurz. Und meine Kleine ist nun auch mit Fieber im Bett, da geht sowieso nix.
lg Sandra