meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 22. September 2010

Wieder gefilzt

So Ihr Lieben!

Ich war nicht ganz untätig in der letzten Zeit, auch wenn das schöne Wetter wirklich dazu einlädt nach draußen zu gehen.

Aber da ich zur Zeit das Filzen für mich entdeckt habe und nicht wirklich viel dafür brauche - noch nicht - hab ich einfach alles zusammen gepackt und mich nach draußen gesetzt....

Und das ist in der Zeit dabei rausgekommen:



Das soll ein Kranz für die Türe werden. Noch nicht ganz fertig - ich weiß, aber jetzt hab ich schon eine Blume daran gefilzt, vielleicht kan ich es euch morgen schon fertig zeigen.

Ja, ja, ich weiß, es paßt auch nicht wirklich zur jetzigen Jahreszeit, aber das ist eben die Wolle, die ich von meiner lieben Nachbarin - danke nochmals Liebe M. - geschenkt bekommen habe. Viele andere Farben hab ich noch nicht, wird aber sicher auch noch kommen.

Es macht mir wirklich unheimlich Spaß - nur das Nassfilzen, da muß ich noch üben, üben, üben, denn irgendwie will es mir nicht so wirklich gelingen.....

Hoffe es gefällt euch ein wenig und ich freue mich immer über Kommentare von Euch.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Mir gefällt es schon sehr gut,wollte das auch immer mal ausprobieren hatte aber bisher noch keine Zeit dafür.
Liebe Grüße
Andrea♥

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Das sieht doch richtig gut aus!
Ich hab auch vor einiger Zeit angefangen zu filzen, macht mir wohl Spaß, aber man muss echt viel üben!!!!!
Liebe Grüße, Reh

PokSa hat gesagt…

Das sieht doch ganze klasse aus. Und der nächste Frühling/Sommer kommt bestimmt. Kannst ja schon mal vorarbeiten. *g*
lg Sandra

petty hat gesagt…

Hallo Claudia!
Sieht schon super aus dein Kranzerl, aber mit Blumen würd er mir noch besser gefallen. Ich hab heute eine Rose nach Erdbeerdiamant´s Rezept gehäkelt. Ist sehr schön geworden. Vielleicht gibt es diese Tage ein Foto davon in meinem Blog. Also rote Rosen wären doch auch perfekt für deinen Kranz, oder? Übrigens danke für deinen netten Komentar den du mir hinterlassen hast. Es hilft schon, wenn man weiß, das jemand da ist, irgendwo.
Ganz liebe Grüße
Petty

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Hallo Claudia,
oh schön! Bin schon gespannt wie er fertig aussieht :o)
Ich hab auch noch so einen Kranz hier liegen...jaja die liebe Zeit. Im Moment schaffe ich nicht es auszuprobieren ;-)
LG Mel

Blütenrausch und Seifenschaum hat gesagt…

Hallo Claudia,
oh schön! Bin schon gespannt wie er fertig aussieht :o)
Ich hab auch noch so einen Kranz hier liegen...jaja die liebe Zeit. Im Moment schaffe ich nicht es auszuprobieren ;-)
LG Mel