meine lieben Leserinnen

Freitag, 8. Oktober 2010

2 neue Leserinnen - Herzlich Willkommen

Hach wie schön. Noch immer trudeln Geburtstagswünsche bei mir ein. Ich bin so gerührt - echt.

Und dann sehe ich, daß sich 2 neue Leserinnen bei mir eingefunden haben. Ich hoffe ihr fühlt euch bei mir wohl und euch wird nicht fad in meinem Blog.

Meine beiden neuen Leserinnen sind:

Jopa

und

Marion von Kreative Art

Herzlich Willkommen ihr 2 und ich freue mich immer über nette Kommentare und neue Leute....
Und euch regelm. Leserinnen möchte ich kurz DANKE sagen, für die vielen netten Kommentare, tröstenden Worte, Anregungen, Inspirationen und auch für die Hilfestellungen zwischendurch.
Ihr seid die Besten!!!!

Dann möchte ich noch schnell Mel zu ihrem Geburtstag gratulieren - sie hat nämlich an dem selben Tag wie ich Geburtstag...

Herzlichen Glückwunsch liebe Mel.!!!!

Liebste Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Kreative Art hat gesagt…

Coooooool, ich bin noch nie auf nem
Blog begrüßt worden...lach Wie genial
ist das denn? :-))) Das find ich doch
mal richtig schön ;-)
LG
Marion