meine lieben Leserinnen

Freitag, 22. Oktober 2010

Hab doch was zu zeigen.

So ihr Lieben, da ist mir doch noch was eingefallen, was ich gebastelt habe.

Die Frau von meinem Cousin macht nächste Woche ihren Führerschein - die theoretische Prüfung hat sie schon bestanden, fehlt nur noch das Fahren - und wenn sie denn besteht, was ich hoffe und auch glaube dann bekommt sie von uns dieses Teil hier vor die Eingangstür gestellt.



Das Schild hab ich in einem Pap..-Shop gekauft, dann auf einen dickeren Karton geklebt. Die Stange auf der das fixiert ist hab ich bei uns im Keller gefunden. Die ist aus Holz und da hab ich mit Heißklebepistole Geschenkband drangemacht.
Und links und rechts hängen noch Lufterfrischer fürs Auto.

Ich hoffe sie freut sich über diese Kleinigkeit ........

Ach ja und meine Ausbeute von der Kreativ Messe vorige Woche hab ich euch ja auch noch nicht gezeit, das habe ich alles ergattern können.


Wünsche euch ein schönes und nicht allzu kaltes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Eine super Idee. Ich hoffe daß die Beschenkte ihre Prüfung schafft (mein Gott, daß waren noch Zeiten...)
GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Shippy

Angelika hat gesagt…

Die Idee ist super und ganz toll geworden. Da freut sich die Frau deines Cousins sicherlich sehr.

Liebe Grüße
Angelika

Tausendschön hat gesagt…

suuuuuuuuperklasse deine idee ;-)))
liebe grüsse, silke