meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Happy Birthday to me!

Hallo Ihr Lieben!

Heute hatte ich am Vormittag schon super lieben Besuch von meiner Liebsten Angelika bekommen.

Schaut mal was sie mir tolles zum Burzeltag mitgebracht hat. Wahnsinn, oder?


Sooooo viele schöne Sachen zum scrappen und basteln. einfach toll. Nochmals vielen lieben Dank! Hab mich wirklich riesig darüber gefreut.

Auch von der lieben Ina habe ich heute schon eine ganz liebe Geburtstags-Mail bekommen. Danke dir, dafür....

Und auch bei lieben Elster möchte ich mich bedanken, auch sie hat an mich gedacht...... Ich freu mich riesig. Vielen lieben Dank!

Denn ein bißchen Aufmunterung kann ich vertragen, denn jetzt ist auch noch unser 2. Auto "kaputt". Also nicht so richtig kaputt, man kann es noch reparieren, aber jetzt haben wir eben gar kein funktionierendes Auto zur Zeit mehr......heul.......

Auch von meiner Mama hab ich einen super schönen Blumenstrauß bekommen, nämlich diesen hier:


Also nochmal vielen lieben Dank an Euch - sowas tut super gut und macht meinen Geburtstag gleich noch viel schöner!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia

13 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag.
Geniesse den Tag, und lass dich weiterhin so reichlich mit tollen Sachen beschenken.
LG Babsi

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Claudia,
zu deinem Geburtstag alles,alles Liebe,das all deine Träume und wünsche wahr werden.
LG
Andrea♥

PokSa hat gesagt…

Auch von mir nochmal ALLES GUTE.
lg Sandra

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße den Tag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viele spannende Momente!

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich reihe mich gerne in die Reihe der Gratulanten ein un wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Laß Dich heute ausgiebig feiern, genieße es, daß man an Dich ganz besonders denkt und freue Dich auf alle neuen spannenden Dinge, die das neue Lebensjahr für Dich bereit hält!

Kreative Grüße,
Lena

Unknown hat gesagt…

Von mir auch nochmals "Alles alles Liebe zum Geburtstag"!
Danke für den guten Kaffee und der Roulade! War heute echt lustig bei euch!*g*

Freu mich schon auf Sonntag
Angelika

petty hat gesagt…

Liebe Claudia!
Zu deinem Geburtstag auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Mögen alle Wünsche heute in Erfüllung gehen! Lass dich nicht von kaputten Sachen unterkriegen!!
Mit den besten Wünschen
Petty

lilalotta hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Gesundheit und einen schönen Tag mit deinen Lieben.
Sandra

Mach mal bunt! hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ♥♥♥ Hoffentlich wirds ganz bald wieder besser bei Euch, ich drück die Daumen!!!

Allerliebste kunterbunte Grüße, Tanja

juli77 hat gesagt…

Liebe Claudia!
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!!!Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, keinen Stress, Glück und viel Zeit zum basteln.
Super-da haben wir ja am gleichen Tag Geburtstag (06.10.)!
Alles Liebe
Mel

Tina Spohn hat gesagt…

Hallo Claudia,

nachträglich, aber von ganzem Herzen, wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag! *knuddel*

LG, Tina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui und quuuuuuuuuuiiiietsch...jetzt bin ich doch glatt zu spät aber dafür aus ganzem ganzem herzen
ALLES ALLES LIEBE!
knuuuuuuutsch
silke :-)