meine lieben Leserinnen

Freitag, 31. Dezember 2010

Freitags-Füller # 92

So jetzt noch schnell der letzte Freitagsfüller im alten Jahr. Wie immer bei Barbara zu finden. Vielen lieben Dank dafür liebe Barbara.







1.  Inzwischen bin ich mit bügeln fertig geworden .
2.   Party  ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages  hat mich noch nicht erreicht   .
4.   Einkaufen muß ich noch so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht  werden wieder gaaaaaanz viele Raketen geschossen .
6.  Vorsätze  hätte ich einige, kann sie aber fast nie einhalten .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Party mit vielen lieben Freunden , morgen habe ich hoffentlich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich ausrasten !

Ganz liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen
Claudia

Keine Kommentare: