meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 23. Dezember 2010

FROHE WEIHNACHTEN

Meine Lieben Leserinnen!!!

Ich wünsche euch und euren Familien ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2010!

Gaaaaanz viele Geschenke, schöne Feiertage und alles, alles Liebe für Euch!

Ich werde mich jetzt für ein paar Tage verabschieden, wir fahren nicht weg, aber Familienzeit ist jetzt angesagt. Darauf freuen wir uns schon alle sehr.

Nächste Woche werde ich aber mal posten und auch bei euch auf euren Blogs vorbeischauen.

Sonst bekomm ich Entzugserscheinungen.....lach....

Alles Liebe und bis bald

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Nicole's Nadelstiche hat gesagt…

Hallo!
Wir wünschen Euch auch ein frohes Fest! Unser Wichtelpäckchen ist heute angekommen! Rieke hat sich wahnsinnig gefreut! Einen Bericht gibt es noch in meinem Blog!
LG Nicole!!!

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Claudia,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls wunderwunderschöne Weihnachten!!!
LG
Marion

Alexandra hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch ich wünsche dir, ein ganz entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest!

LG
ALexandra

Antje hat gesagt…

liebe claudia, auch ich wünsche dir und deiner familie ein schönes Weihnachtsfest!!!! glg antje

Katrin hat gesagt…

Hallo, ich wünsche Dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.
Alles Liebe
Katrin

Christine hat gesagt…

Dir und deiner Familie ein wunderschönes, erholsames Weihnachten!!

Liebe Grüße aus der Wichtelfabrik
Christine

Krabbelkaefer hat gesagt…

Daaaaaaaanke - Meike hat sich supersuper gefreut als das Paket endlich heute eintrudelte. Was bin ich froh, dass es nicht irgendwo abgegeben wurde.
Bilder + ausführlicher Bericht folgen. Liebe Grüsse und Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Martina

Tausendschön hat gesagt…

...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
silke :-)