meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Streichholzschachtel - Adventskalender

Heute melde ich mich schon zum 3. Mal, aber ich noch vergessen euch meinen Streichholzschachtel-Adventskalender zu zeigen, den ich bekommen habe.

Im Forum von Unsere kleine Bastelwelt haben wir so einen Adventskalender Wichtelaktion gestartet und ich durfte auch dabei sein.

Dieser ist der, den ich bekommen habe:



Der ist so schön! Wahnsinn! Ich freue mich schon darauf, alle Kästchen aufzumachen, aber eins nach dem anderen versteht sich, obwohl ich schon sehr neugierig bin....

Den Adventskalender den ich gemacht habe, kann ich euch noch nicht zeigen, da er noch nicht an seinem Bestimmungsort angekommen ist....

Ganz liebe Grüße aus dem verschneitem NÖ
Claudia

5 Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Der ist ja wirklcih total süß!!!!

Lieben Gruß und DANKE für Deinen netten Kommentar
Sabine

Unknown hat gesagt…

Der Adventskalender ist wirklich schön! Na ich bin auch neugierig, was drinnen ist!*g*

Freu mich schon auf Sonntag
Angelika

Ulrike*** hat gesagt…

...der sieht ja süß aus,....echt toll,...liebe Grüße,..dir nen schönen Abend...Ulrike

Unknown hat gesagt…

Das ist sooooooooooo schön!! Echt total
klasse!!
LG
Marion

PokSa hat gesagt…

Das ist so ein toller Kalender. Da wünsch ich Dir natürlich ganz viel Spass beim Öffnen.
Bin auch schon gespannt was sich hinter Deinen Türchen verbirgt. :)
lg Sandra