meine lieben Leserinnen

Freitag, 14. Januar 2011

Award und neue Leserinnen

Hach wahnsinn, da bin ich mal für ein paar TAge nicht online und dann passieren gleich sooo viele Sachen in euren tollen Blogs!

Erstens hab ich jetzt grad eine ausgiebige Blogrunde unternommen und eure wunderschönen Werke bewundert.

Dann hab ich festgestellt, daß ich wieder 2 neue Lerserinnen bekommen:

Seid herzlich begrüßt hier in meinem Blog und ich hoffe es gefällt euch ein wenig bei mir:

Elke

und

Melanie

Dann hab ich noch von Elke diesen tollen Award bekommen. Vielen lieben Dank an dich!!!!! Ich hab mich riesig darüber gefreut!!!


Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (=der Text den Du gerade liest).
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,gute Blogs an´s Licht bringen. Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Ich kenne mich ja noch nicht so sehr in der Bloggerwelt aus, aber ich habe mich für folegende Blogs entschieden, die ich gerne verfolge:
Hallo ihr Lieben würde ihn euch gerne verleihen und mich freuen wenn ihr ihn annehmen würdet:


http://stempelige-bergwelt.blogspot.com/
 
http://pokornysandra.blogspot.com/
 
http://anni-ideen.blogspot.com/
 
 
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!!!
Verdient hätten alle meine lieben Leserinnen und meine Blogs die ich besuche diesen Award!!! Ihr seid Spitze!



1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Wow! Ganz lieben Dank für den Award. Ich bin ganz stolz, dass ich eine von den Auserwählten bin. Ganz lieben Dank.
(Ich möchte den Award aber nicht weiter geben, sondern gleich bei Dir belassen bzw. zurückgeben.)
Ganz liebe Grüße
Sandra