meine lieben Leserinnen

Sonntag, 16. Januar 2011

Frühling mitten im Winter

Hallo Ihr Lieben!

Ja ist denn schon Frühling???? Das jedenfalls denkt man heute bei uns, wenn man nach draußen geht. Es ist der Wahnsinn, ehrlich.
Das Termometer zeigt beachtliche 16 Grad plus an und das am 16. Jänner. Ist doch verrückt, oder?

Jedenfalls mußten unsere Kinder da gleich raus und die Frühlingsklamotten anziehen....


Lucy beim Waveboard fahren!





Ina mit ihrem Go-Cart unterwegs......

Hach es ist herrlich.

Leider stehen vor den Semesterferien auch noch einige Tests und Schularbeiten an. Lucy und Ina haben in der Volksschule noch nicht so viel zu lernen, wobei es auch bei ihnen reicht - aber Denise - hat jetzt noch ziemlich viel Streß und muß sich mit dem lernen ranhalten.

Also sitze ich mit ihr im Haus um zu lernen und was macht Mama wenn sie schon mal am Küchentisch sitzt und beim lernen das Kind unterstützt ......................................... natürlich basteln.....

Diese Karte ist grade eben entstanden. Wie gefällt sie euch?


Ich hoffe auch ihr habt so einen wunderschönen Frühlingshaften Sonntag wie wir.....!!!!!

Wünsche euch alles Liebe und Gute und danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Bei uns sind es auch frühlingshafte Temperaturen ...
LG Janina

Doreen Becker hat gesagt…

Hallo Claudia,
Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog und sorry wegen den Markern...
Bei uns lacht auch schon herrlich die Sonne :-) Da freuen sich nicht nur die Kids.. Schöne Karte hast du gewerklet, einen schönen Sonntag wünscht dir Dori

Tausendschön hat gesagt…

wow...frühling!
was ist das *grins*
hier liegt immer noch schneekönigins teppich...zwar lang nimmer meterhoch aber doch noch...und kaaaaaalt isses auch...hier im nimmerland...da wärm ich mein herz doch lieber hier mit deinen schönen bildern :-)))
ganz liebe grüsse, silke

Mel hat gesagt…

Das wäre schön wenn es schon Frühling wäre, ich mag den Winter nicht so.. deine Karte ist dir gut gelungen.Wünsche dir eine schöne Woche
Mel
PS: Danke noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und ich wünsche dir und deiner Familie auch noch ein gesundes und glückliches Jahr 2011.

Eve hat gesagt…

liebe claudia...
ja wir hatten bis vor ein paar tagen auch frühlingstemperaturen. aber bei uns lässt die kalte luft wieder grüssen ..

ich musste schmunzeln bei deinem post... das kann eben nur frau :-) kindern beim lernen unterstützen und gleichzeitig basteln...

ganz liebe grüsse eve

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Claudia,
der Sonntag war hier bei uns auch superschön. Wir haben Waffeln gebacken und auf dem Balkon ein ausgedehntes Picknick veranstaltet :-)
Liebe Grüße
Melanie