meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 2. Februar 2011

Eine kleine Tasche

ist entstanden. Ich habe im WWW diese tolle Anleitung für eine kleine Tasche gefunden.

Diese habe ich zuerst aus Karton ausgeschnitten, der aber etwas zu dick war, jetzt weiß ich es und beim nächsten Mal, wird es ein Karton der eine Spur dünner ist.

Aber ich bin damit eigentlich ganz zufrieden. Darin werde ich heute noch Süßigkeiten verstauen und es dann meiner Schwiegermutter zum heutigen Geburtstag schenken.





Dann hab ich gestern gleich noch aus dem selben Karton diese Box gebastelt. Jetzt ist sie noch im Rohzustand, aber ich werde versuchen sie heute noch fertig zu bekommen.... Mal sehen wofür ich die dann verwenden werde.....


Ich danke euch fürs vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

boah was für ein süßes Täschchen, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

jopa hat gesagt…

Das Täschchen ist ja ganz süß geworden und die ideale Geschenksverpackung für eine Frau....die könnte ich echt mal auf Vorrat basteln...super Idee!

lg dir
Veronika

Angelika hat gesagt…

Sind schön geworden! Gefallen mir sehr gut!

LG
Angelika

Elo hat gesagt…

die Tasche sieht super aus und bist du mit dem dem filzen weitergekommen.
lg
Elke

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Tasche ist Dir super gut gelungen und gefällt mir ausgezeichnet gut.
Da wird sich Deine Schwiegermutter sicher drüber freuen.

Liebe Grüße Claudia

bellaina hat gesagt…

Die Tasche ist ja super süß!!!!!

Allerliebsten Gruß
Sabine

PokSa hat gesagt…

Das Täschen ist supersüss.
Bin schon gespannt was Du aus dem Rest machst.
lg Sandra

Tausendschön hat gesagt…

BRAAAAAAVO!!!!!
ganz wundertoll!
allerliebste grüsse, silke :-)

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo,
so ein süßes Täschchen, Leni hat direkt hier gerufen ... !
Am Sonntag werden wir uns die Welpen ansehen und ich hoffe das Daumendrücken hilft !
Danke !
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sandra

Gerli hat gesagt…

Sehr schön ist sie dir gelungen, liebe Claudia. Lg aus Wien--kommst du mal mit Angelika zu mir zum Croppen in meinem Keller? Wäre nett-LG Gerlinde

Simone hat gesagt…

Eine total süße Idee Deine Tasche! Gefällt mir gut :)
...und dann wollte ich mich einfach mal für Deinen lieben Kommentar bedanken! Freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße Simone