meine lieben Leserinnen

Freitag, 29. April 2011

Picknick-Körbchen

Gestern hab ich mal ein kleines Geschenk für meine Schwiegermama gewerkelt. Diesen Picknickkorb soll sie zum Muttertag nächste Woche bekommen. Füllen werden wir ihn noch mit ein paar Süßigkeiten. Ich hoffe ihr gefällt er.








Was sagt ihr dazu? Kann ich das Körbchen ruhigen Gewissens verschenken???? Wie findet ihr es?

Danke fürs vorbeischauen. Über eure KOmmentare freue ich mich immer sehr!

Wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Marions kreative Art hat gesagt…

Ohhhh, das Picknickkörbchen ist wirklich
soooo schön. Diese Rosette oben drauf
paßt spitzenmäßig!! Super gestaltet!!
LG
Marion

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Claudia,
den Korb kannst Du mit ruhigem Gewissen verschenke, denn der ist Dir spitzenmäßig gelungen und die Farbkombi gefällt mir auch super gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Pattililly hat gesagt…

ich finde das körbchen ist dir super gelungen und die beschenkte freut sich bestimmt darüber.

lg patti

Gerli hat gesagt…

Du kannst dein Körbchen aber sowas von einem reinen Gewissen an deine Schwiemu verschenken, es ist total lieb geworden und du hast dir viel Mühe gegeben, ich hoffe, sie kann es schätzen, vielleicht ein kleines Teteseptbad reinlegen und sie hat auch eine kl. Überraschung beim Reingucken. Die Blume ist von der Big Shot, gell? Ich hab ja jetzt auch eine bekommen, diese Blume zum Stanzen werde ich mir auch zulegen, passt immer.LG von Gerlinde

Basslady hat gesagt…

eine wahnsinnig süße idee und so meisterhaft gestaltet!

glg silvi

ღKartengalerieღ hat gesagt…

Liebe Claudia, ich danke Dir herzlich für Deine so lieben Kommentare bei mir - ich freue mich sehr, auch wenn ich mich selten "zurückmelde"...

Das Körbchen ist super schön, bin gespannt, wie es ankommt, mußt dann berichten, ja?!

Liebe kreative Grüße,
Lena

PokSa hat gesagt…

Na klar kannst Du das Verschenken. Keine Frage. Supertolle Teil.
lg Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Claudia,

wunderschön gemacht, das Körbchen! Ich würde mich sehr darüber freuen, schon alleine wegen den Farben. *hihi*

Lg, Nora

PS: Dankeschön für Deinen Gegenbesuch ... hab mich auch sehr über Deinen Kommentar gefreut und dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. :)

bellaina hat gesagt…

Ohhh Claudia,

der ist sowas von süüüüüß!

Lieben gruß
Sabine

Kreativitätstheorie hat gesagt…

ichhhh wiillll auch ;-) alles absolut top von verarbeitung bis farbgestaltung.... hm ich adoptier dich für den 8.mai ok?

lg conny