meine lieben Leserinnen

Samstag, 2. April 2011

Stöckchen aufgehoben

Ich lieeeeeeeebe Stöckchen einfach und kann nicht an ihnen vorbei. Also hab ich bei Tanja einfach das Stöckchen aufgehoben und hierher mitgenommen. Wer es auch will, bitte einfach nehmen:

Blick nach draußen: einfach traumhaft schön

Befinden: sehr gut

Gesundheit: Bestens

Blick in den Spiegel: na ja

Essen: Tortenstück

Trinken: Kaffee

TV: hintergrund Geräusche

aktueller Song: Kid Rock - Born Free

aktuelles Buch: keines

spontaner Gedanke: ich sollte noch sauber machen

Beschäftigung: surfen und schreiben

weitere Vorhaben: sauber machen, oder doch basteln?

Träume/Wünsche: viele

Liebe: alle zu Hause


Was heute toll war/ist: das sich meine Älteste so über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut hat!!!!!!

Was heute nicht so toll war/ist: das die Kinder so früh aufgestanden sind

No go des Tages: Jacke anziehen, bei dem tollen Wetter!?

Spruch Erkenntnis des Tages:  Es kommt alles wie es kommt

Also ihr Lieben, wer das Stöckchen mitnehmen möchte, bitte sehr gerne.

Morgen wird unsere Älteste 11 Jahre! Wahnsinn - die Zeit rast!

Bilder werde ich euch vermutlich morgen zeigen. Heute hat sie von uns schon ihr heißersehntes Aquarium bekommen. Ein kleines aber feines - in das nächste Woche Samstag dann Garnelen einziehen soll. Auf Wunsch von Töchterchen.......

Machts gut und hoffentlich habt ihr auch so tolles Wetter wie wir hier!

Ganz liebe Grüße und Danke fürs vorbeischauen

Claudia 

             

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Hmmm....lecker.....Garnelen!*lol*
Okay.....ein bissal makaber!:-)
Wünsche Denise alles Liebe zum Geburtstag. Geht es ihr schon besser?

Liebe Grüße
Angelika