meine lieben Leserinnen

Freitag, 17. Juni 2011

Keilrahmen

So jetzt möchte ich euch noch mein Keilrahmen -Werk zeigen, von dem ich euch gestern erzählt habe.

Es ist sicherlich nichts großartiges, aber mir gefällt es eigentlich doch Recht gut muß ich sagen. Bin schon gespannt wie es euch gefällt!

Eine Glume auf den Keilrahmen aufgemalt und dann mit Modellierfilz 2 Blumen modelliert und darübergeklebt. In der Mitte eine halbe Styroporkugel. Und das Ganze mit Blattgold verschönert. Na was sagt ihr!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Martina hat gesagt…

sieht doch ganz toll aus!
gefällt mir!

lg, tina

Miss StampAlot hat gesagt…

Thank you so much for commeting in miy blogg =)

Cute card !

Hugs Marielle

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sieht Klasse aus und gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht aber toll aus. Was Du immer für Ideen hast. Fantastisch.
lg Sandra