meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Die beste Nachricht

Heute habe ich die beste Nachricht von unserer Kinderärztin erhalten. Ina ist übern Berg und die super starke Bronchitis ist weg. Vorischtshalber muß sie noch diese und nächste Woche weiterinhalieren und sie darf auch noch nicht in den Kindergarten, aber sie ist wieder gesund. Ich freu mich so!!!!



Weiters kann ich euch sagen, daß es jetzt bald kälter wird, den......

unsere ältere Schildkröte (ca. 26 Jahre alt) hat heute begonnen sich langsam aber sicher einzugraben. Unsere jüngere Schildkröte (ca. 15 Jahre alt) schläft schon in ihrem Kisterl im Keller und hat sich schon komplett eingegraben. Wir dürfen also gespannt sein!!!!

Na, könnt ihr ihn erkennen. Er heißt Prinz Suko - den Namen haben unsere Kinder ausgesucht.




Ach ja und die wollte ich euch auch noch zeigen, haben wir am Samstag bei Ebay ersteigert und gleich am Montag in der Nähe von uns - abgeholt.

2 rießen große Terrarien, für unseren Königsphyton und unsere beiden Kornnattern. Noch sind sie klein aber wenn sie mal ausgewachsen sind, können sie eine Größe von ca. 120cm bis 180cm in etwa erreichen.
Zum Größenvergleich hab ich mal Ina ins Terrarium reinstellen lassen. Sie ist jetzt 110cm und 5 Jahre alt.
Rießig nicht wahr!!!




Danke nocheinmal für die lieben Genesungswünsche für Ina - es hat geholfen und ich bin echt froh darüber!!!

Ganz liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das ist eine schöne Nachricht, daß Ines über den Berg ist!!:-)

Und ja....jedem sein Hobby!:-) Für mich wär so ein Terrarium nichts. Könnt ich nicht mehr schlafen!:-)

Liebe Grüße
Angelika

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Wau das ja ein riesen teil aber das braucht man wirklich für die Schlangen. Wir hatten ein Mellerichamaeleon pärchen. Leider ist unsere Dame im Sommer am Legenot gestorben und das Männchen 2 Monate später. :( (hat sie vermisst denken wir) Na dann viel Spaß damit ;)
GLG Martina

Nädelchen hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich darf dich mal netterweise hier hin leiten :) Herzlichen Glückwunsch :) :) :)

http://nadel-faden-und-co.blogspot.com/2009/10/stop-und-auslosung.html

vlg Tine

juli77 hat gesagt…

Hallo! Unsere 2 Schildkröten schlafen auch schon! Und das Terrarium ist ja riesig!!!
Viele nDank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog! Ich wohne in der Nähe von Laa/Thaya, und woher kommst du?