meine lieben Leserinnen

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Heute mal der Garten

Da ich zur Zeit nichts zum tauschen anzubieten habe, und leider noch immer nicht weiß, wie ich kleine Filmchen einstelle - Schande über mich -, zeige ich euch was wir in den letzten Wochen in unserem Garten gemacht haben.
Ich muß dazu sagen, das wir alles mit der Hand gegraben haben, und ich eigentlich sehr gerne im Garten arbeite, aber das ganze graben mit der Scheibtruhe hin und herführen, ging dann schon an die Substanz.

Aber dafür wird es sicher wenn es dann nächstes Jahr fertig ist sicher super schön. In die MItte kommt noch ein Rundpool mit 5.50m Durchmesser und 1,20m Tiefe. Es ist nicht gerade ein rießen großes Pool aber für unsere Kinder doch das Paradies auf Erden. Sie freuen sich schon und ich mich auch.

Es werden noch einige Sträucher und Blumen eingesetzt, Grad angebaut und wir wollen auch einen kleinen Sandstrand kreieren. Mal sehen ob uns das alles gelingt. Und fertig sollte es dann sein, wenn nächstes Jahr die Badesaison beginnt. Na da steckt noch einiges an Arbeit in unserem Gärtchen.

Der Baucontainer - also eigentlich unser Pool-Haus :0) - und für die Kinder ihr Traum-Spiel-Haus -  muß auch noch neu angestrichen werden, damit er schön aussieht.

Ich werde euch über die Neuerungen in unserem Gartenprojekt auf dem Laufenden halten.




 
Claudia

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

na siehste scho 4 leser :-) herzlichen glückwunsch :-D

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo,
Herzlich willkommen in der Blogger Welt!
Ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viel zum tauschen.

Les Calimeros hat gesagt…

Sieht sehr geraümig aus , wenn Pool und Rasen stehen könnte es eine kleine Oase werden ;-))
Lg Lili