meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ich dachte ....

ich zeige euch mal ab und zu etwas von uns zu Hause. Heute möchte ich mit unseren kleinsten Haustieren beginnen. Es sind 3 Achatschnecken, die wir seit ca. 6 Monaten  bei uns haben. Sie sind in der Zwischenzeit ordentlich gewachsen. Sie leben bei uns in einem Terrarium.
Manche finden es vielleicht ekelig oder so, aber ich finde es sind sehr interessante Tiere und man kann sie super beobachten - das machen auch unsere Kinder sehr gerne - und sie baden unheimlich gerne. Ich werde euch demnächste ein Video von den badenden Schnecken zeigen, wenn ich weiß, wie das einstellen funktioniert.
Weitere Familienmitglieder und Alltagsgeschichten werden auch immer wieder in meinem Blog landen.


Also bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Claudia

1 Kommentar:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Lol die hatten wir auch mal bis sie uns zu groß wurden und ein Freund sie unbedingt haben wollte und da auch ein größeren Platz bekommen haben.