meine lieben Leserinnen

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Schularbeit vorbei

So die Schularbeit ist vorbei und zurück bekommen hat sie sie auch schon wieder. Und was soll ich sagen, ich bin super stolz auf Denise, weil sie nur kanpp das Gut verpasst hat. Aber der Stoff war wahnsinnig viel und auch die Schularbeit waren 4 A4 Zetteln. Also somit bin ich schon zufrieden.

Die Zeit des intensiven lernens ist für eine Weile wieder vorbei - darum können wir jetzt wieder spielen , basteln und kreativ sein.

Hier das selbstentworfene Spiel von meinen Kindern, das wir heute gespielt haben. Bitte entschuldigt, den schmutzigen und angeräumten Tisch, aber beim spielen muß auch gegessen werden..... Also seht es mir bitte nach.



Und kreativ gebastelt haben wir auch heute, wir haben diese Sterne aufgefädelt und zwar schon für die Weihnachtsdeko. Na wie gefallen euch unsere Werke?




Und ich habe mich heute im häkeln von Amigurumi Figuren versucht. Soll heißen, ich habe auf You Tube eine Anleitung gefunden, leider in Englisch und die habe ich versucht nachzumachen. Aber ich mit meinen leider etwas eingerosteten Englischkenntnissen, nunja, ich hoffe das es noch etwas wird..... Ihr dürft gespannt sein, genau so wie ich, :0)

Leider habe ich erst jetzt gemerkt, was für eine häßliche Wolle ich da genommen habe, aber was solls, es ist ja ein Versuchsobjekt!!!




Ich habe auch schon wieder 2 neue Leser bei mir und ich freue mich rießig darüber!!! Seid herzlich gegrüßt und willkommen hier bei mir!!!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare: