meine lieben Leserinnen

Samstag, 10. Oktober 2009

Wir waren bei den Dinos

Heute waren wir in den Rinderhallen in St. Marx in Wien. Dort ist eine tolle Ausstellung über Dinos. Es wird viel interessantes über Dinos - mit Megaphon, weil es so laut ist - erzählt. Die Dinos bewegen sich und geben ihre Brülllaute von sich. Also ich muß sagen, unseren Kindern und auch uns hat es super gut gefallen.

Wir würden es auf jedenfall weiterempfehlen. Das einzige was zu erwähnen wäre ist, bitte warm anziehen. Da es eine, im Prinzip, offene Halle ist, die nur mit großen Tüchern zugehangen ist, ist es doch empfindlich kühl. Aber auf jedenfall einen Besuch wert.







 


Wir wollen nächstes Jahr auch noch in die Wr. Stadthalle. Dort ist ein tolle großartige Show, mit laufenden Dinos, toller Geschichte usw. Da sind die Preise zwar extrem hoch, aber ich denke, das es das Wert sein wird. Unsere Älteste Tochter interessiert sich total für diese Tiere.


Liebe Grüße Claudia

1 Kommentar:

Manati-Mum hat gesagt…

Ha, wir wohnen ums Eck! *gg*
Aber ich befürchte ür Moritz ist das noch zu "wild", wenn die so grauslich brüllen ; D

lg
kat