meine lieben Leserinnen

Samstag, 21. November 2009

Das nächste Kind ist krank

Also schön langsam haben wir alle durch - mit krank sein.

Denise kam am Donnerstag schon mit Fieber von der Schule nach Hause, war aber ganz gut drauf. Also noch schnell zum Kindrearzt, normale Wartezeit von ca. 1 Stunde und dann die Diagnose: normaler Grippaler Infekt. Also Antibiotika und Hustensaft.
Dann blieb Denise am Freitag von der Schule zu Hause! Denn sie soll ja wieder fit sein, denn nächste Woche Mittwoch hat sie Deutsch-Schularbeit!
Aber es geht ihr schon einigermaßen wieder gut und sie hat auch kein Fieber mehr!

Die Nacht von Gestern auf Heute haben wir nicht viel geschlafen. Ina hat gehustet und gehustet und gehustet und....
Sie hat zwar kein Fieber, klagt aber über Halsschmerzen. Also heute zum Diensthabenden Arzt und der meinte, sie pfeift auf der Lunge, besser gesagt sie quietscht schon richtig..... Ach herrje, das hatten wir doch erst. Also bekommt sie jetzt auch Antibiotika und muß alle 3-4 Stunden wieder inhalieren auch in der Nacht und ich hoffe, daß ich am Montag einen Termin beim Kinderarzt erhasche und sie dort nochmal anschauen lassen kann. Denn als sie so stark husten hatte vor ca. 3 Wochen, mußte ich ihr sogar Cortison-Zäpfchen geben.....

Beim husten hört sie sich richtig schlimm an, ich hoffe aber, das uns das Krankenhaus erspart bleibt!!!

Ganz liebe Grüße
aus unserem Krankenlazzarett.

Claudia

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

ach mensch, so ein mist!!
ich hoffe, sie wird schnell wieder gesund!

glg ela

Angelika hat gesagt…

Och du Arme! Hoffentlich werden deine Mäderl bald alle gesund. Ích drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Angelika

*Kartengalerie* hat gesagt…

Liebe Claudia!
Ich wünsche euch baldige gute Besserung!
Kreative Grüße, Lena

sasibella hat gesagt…

Hallo Claudia,
Erstmal,gute Besserung ans Krankenlager.

Die Geburtstagswichtelkreise finden bei Creadoo statt! Das ist ein großes Bastelforum. http://www.creadoo.com/

Ich bin in einem der bereits läuft.Es werden aber immer wieder neue gestartet!Einfach mal stöbern!

LG
Sandy